Parkhausfrage
Kennt ihr da etwas stabiles für einen kleinen Rabauken? Ich hab mal Werbung gesehen für eine ökologische Parkgarage aber ich weiß den Namen nicht mehr.
Sollte halt nicht gleich zusammenbrechen und ein paar Funktionen wie Aufzug usw wären auch nicht schlecht.
LG Miriam
Parkhausfrage
Claire bespielt ein Parkhaus von Fisher Price von ca 1978. Das haben mein Mann und seine Schwester auch bespielt. Ist zwar Plastik, aber schon durch so viele Kinderhände gegangen, dass es total ökologisch ist;-).
LG Anja
Parkhausfrage
unser Sohn hat seit dem Sommer (eigentlich zu seinem 2. Geburtstag, aber wir haben es noch 6 Wochen zurück gehalten) eine nicht Öko-Garage von Wader mit 4 Ebenen und ein paar Schienen/Straßen. Sie hat einen Aufzug, Hebebühne, Waschstrasse etc. und wird täglich bespielt. Da fahren auch seine Suko-Autos rauf und runter, die großen Autos parken auf der oberen Ebene.
LG
Anne
Rohrsystem
Hallo Miriam,
also wie wäre es mit Abflussrohren aus dem Baumarkt ;) Ist aber eher was für draussen. Da kann man stecken (der Papa) wie das Kind will und mann kann nicht nur Autos durchfahren lassen. Ausserdem bekommen die dort ordentlich tempo, was wohl die kleinen am meisten fasziniert :)
Ansonsten kenn ich nicht wirklich eine die alles mitmacht :) Aber meine Mädels interessiert das auch weniger, die würden ihre Fahrzeuge sowieso nur steile Hänge etc runterfahren lassen :) alten geschwindigkeitsfanatiker :)
LG Mandy
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen