Suchen Menü

Parkhausfrage

Ich hab mal ne Frage zu einem Parkhaus, einer Parkgarage.
Kennt ihr da etwas stabiles für einen kleinen Rabauken? Ich hab mal Werbung gesehen für eine ökologische Parkgarage aber ich weiß den Namen nicht mehr.
Sollte halt nicht gleich zusammenbrechen und ein paar Funktionen wie Aufzug usw wären auch nicht schlecht.
LG Miriam
Bisherige Antworten

Parkhausfrage

Hi Miriam,
Claire bespielt ein Parkhaus von Fisher Price von ca 1978. Das haben mein Mann und seine Schwester auch bespielt. Ist zwar Plastik, aber schon durch so viele Kinderhände gegangen, dass es total ökologisch ist;-).
LG Anja

Parkhausfrage

Hallo Miriam,
unser Sohn hat seit dem Sommer (eigentlich zu seinem 2. Geburtstag, aber wir haben es noch 6 Wochen zurück gehalten) eine nicht Öko-Garage von Wader mit 4 Ebenen und ein paar Schienen/Straßen. Sie hat einen Aufzug, Hebebühne, Waschstrasse etc. und wird täglich bespielt. Da fahren auch seine Suko-Autos rauf und runter, die großen Autos parken auf der oberen Ebene.
LG
Anne

Rohrsystem

Hallo Miriam,

also wie wäre es mit Abflussrohren aus dem Baumarkt ;) Ist aber eher was für draussen. Da kann man stecken (der Papa) wie das Kind will und mann kann nicht nur Autos durchfahren lassen. Ausserdem bekommen die dort ordentlich tempo, was wohl die kleinen am meisten fasziniert :)

Ansonsten kenn ich nicht wirklich eine die alles mitmacht :) Aber meine Mädels interessiert das auch weniger, die würden ihre Fahrzeuge sowieso nur steile Hänge etc runterfahren lassen :) alten geschwindigkeitsfanatiker :)

LG Mandy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen