Parkhausfrage
Kennt ihr da etwas stabiles für einen kleinen Rabauken? Ich hab mal Werbung gesehen für eine ökologische Parkgarage aber ich weiß den Namen nicht mehr.
Sollte halt nicht gleich zusammenbrechen und ein paar Funktionen wie Aufzug usw wären auch nicht schlecht.
LG Miriam
Parkhausfrage
Claire bespielt ein Parkhaus von Fisher Price von ca 1978. Das haben mein Mann und seine Schwester auch bespielt. Ist zwar Plastik, aber schon durch so viele Kinderhände gegangen, dass es total ökologisch ist;-).
LG Anja
Parkhausfrage
unser Sohn hat seit dem Sommer (eigentlich zu seinem 2. Geburtstag, aber wir haben es noch 6 Wochen zurück gehalten) eine nicht Öko-Garage von Wader mit 4 Ebenen und ein paar Schienen/Straßen. Sie hat einen Aufzug, Hebebühne, Waschstrasse etc. und wird täglich bespielt. Da fahren auch seine Suko-Autos rauf und runter, die großen Autos parken auf der oberen Ebene.
LG
Anne
Rohrsystem
Hallo Miriam,
also wie wäre es mit Abflussrohren aus dem Baumarkt ;) Ist aber eher was für draussen. Da kann man stecken (der Papa) wie das Kind will und mann kann nicht nur Autos durchfahren lassen. Ausserdem bekommen die dort ordentlich tempo, was wohl die kleinen am meisten fasziniert :)
Ansonsten kenn ich nicht wirklich eine die alles mitmacht :) Aber meine Mädels interessiert das auch weniger, die würden ihre Fahrzeuge sowieso nur steile Hänge etc runterfahren lassen :) alten geschwindigkeitsfanatiker :)
LG Mandy
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen