Paris Fotos
Paris Fotos
Danke für´s zeigen
ich muss da auch mal hin, sah nach jeder Menge Spass aus, nur fehlt eben die Zeit :-(
lg Kerstin die sich erstmal keinen Urlaub gönnen kann :,(
Paris Fotos
Ja, Paris ist wirklich eine Reise wert.
LG
Romana, die hofft, dass ihr auch bald in den Urlaub könnt.
Paris Fotos
ganz tolle Fotos, deine Mädels sind Klasse!!!
Müßt ihr euch nach der Städtetour erst erholen oder war es ganz entspannt?
LG
Anne
Paris Fotos
Eigentlich war´s ganz entspannt, aber Müde sind wir trotzdem gewesen. Die Kids haben gestern ordentlich ausgeschlafen, naja Lara zumindest, und heute beginnt der Alltag wieder. Heißt, dass Lara gleich in den KiGa geht und ich mit Johanna einkaufen.
LG
Romana
Paris Fotos
na da will man ja gleich wieder Koffer packen. Tolle Fotos. Ihr hattet ja auch echt schönes Wetter. Genial
LG Anja
Paris Fotos
DANKE, Wetter war perfekt!!!
LG
Romana
Paris Fotos
Hallo Romana,
sieht echt nach einem schönem Urlaub aus.....und echt süße Mäuse hast du da:-* :-*
Liebe grüße
Nina
Paris Fotos
LG
Romana
Paris Fotos
das Bild von den Beiden vorm Brunnen ist fantastisch. Sehr süß deine Mäuse und gleich angezogen find ich süß. Wir hatten früher auch öfters 3 identische Kleider an und das hat immer sehr hübsch ausgesehen.
LG Miriam
Paris Fotos
Danke. Meistens sind sie gleich angezogen, obwohl ich immer gesagt habe, das mache ich sicher mal nicht. Finds aber so süss. Solange die Mädels kein Problem damit haben, mach ich´s weiter. Ist ja nicht immer der Fall.
LG
Romana
Paris Fotos
sehr schöne Bilder und 2 ganz süße Mäuse hast du!
LG Tanja
Paris Fotos
Paris Fotos
Hallo Romana,
wow, so schöne Fotos!!! Und zwei ganz süße Mädels hast Du. Es sieht nach einem gelungenen Kurzurlaub aus. Toll, daß ihr so Glück mit dem Wetter hattet!
LG, Sandra
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen