Suchen Menü

Paranoid!!!

Guten Morgen,
bin heute 7+3 und fange wieder an mich verückt zu machen. War bei 6+4 beim FA und er hat schon ein Herzchen gesehen, das schlug [:-}
Mein nächste Termin ist am 14. November, was mir ewig lange vorkommt. Mein Problem ist nur, dass ich seit gestern keine Übelkeit mehr habe und diese sch... Müdigkeit ist auch weg.
Mach mir Sorgen (nach 2 FG im Sommer), ob alles ok ist.
Rein theoretisch müsste ich heute/morgen meine Tage bekommen. Demnach spüre ich Anzeichen von der Mens (hatte ich auch bei meiner 1. Tochter jeden Monat).
Bei einem MA spürt man doch nichts oder?
Danke für das Zuhören!!
EGO
Bisherige Antworten

Paranoid!!!

Möchtest du was von meiner Übelkeit, Müdigkeit usw. abhaben? :-) Mach dir nicht so viele Sorgen. Ich hatte in meinen anderen Schwangerschaften keine Beschwerden. Eine FG hatte ich auch schon mal in der 7.SSW. Auch da hatte ich keine Beschwerden. Danach kann man irgendwie nicht gehen.
Sag doch deinem Gyn, das du dir Sorgen machst und lasse dir einen Termin geben. Meiner macht alle 2 Wochen am Anfang Vorsorge.
LG Michaela
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Paranoid!!!

hallo

wenn du so mit der angst lebst dann geh zum fa tu dir selber den gefallen.

ich bin auch so und meine fä schaut nach und ich kann sehen das alles ok ist dann bin ich auch wieder ruhiger.

hatte fg im september 07

echt geh zum fa.

glg steffi 13+3

Paranoid!!!

Hallo ego

ich versuch auch, mich nicht immer verrückt zu machen...

Das erste mal war ich bei 8+5 beim FA. Heute bin ich 13+1 und freu mich riesig auf nächsten Mittwoch, da bin ich 14+0 und kann endlich zu meinem zweiten FA-Termin.

Mich überkommen immer so Gedanken wie "was ist, wenn das Herzchen nicht mehr schlägt?!?" Meine Schwester darf zum US mitkommen. Meine beiden Kids werden auch dabei sein.
Mittlerweile bilde ich mir bereits ein, dass ich das kleine spühr. Bin dann zwar etwas beruhigt, aber ich stell es mir als einen noch grösseren Schock vor, wenn dann doch nichts ist!

LG, Nadine mit Lars, Lena und Chäfi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen