Paracetamol & Ibuprofen (oder auch... Nick ist krank)
gestern hatte Nick 39.76 Grad und ich bin zum Doc. Der hat mir dann Para und Ibu zum Wechseln aufgeschrieben. Das mach ich auch schön alle 3 Stunden. Leider geht das Fieber aber nicht runter. Er dümpelt so bei 39 Grad rum.
Doc. meinte das wäre normal bei der Erkältung (dicke Mandeln und Lymphknoten und Bläschen am Gaumen = Coxsacki-Virus). Spazieren gehen und luftig anziehen sollen wir auch.
Nick trinkt viel und isst auch ein wenig. Schlafen tut er auch viel aber unruhig, wimmert und immer nur ne Stunde tagsüber.
Er spielt ein bisschen aber Lachen kann er grad wohl nicht und muss auch immer zu Mama auf den Arm und rumgetragen werden.
Heulanfälle gibts es immer wenn wir uns in Richtung Kizi bewegen. Windelwechsel geht mit Fieber messen und Zäpfchen einher und das findet er nicht lustig.
Was sagt ihr denn so dazu? (Nick ist das erste Mal richtig krank und ich kenn mich nicht aus)
Sonnige Grüße
Jasmin09`CHEN
Paracetamol & Ibuprofen (oder auch... Nick ist krank)
hey,
erstmal gute besserung an den kleinen mann.
also ich meine in der packunsbeilage steht wenn nach 4 tagen immer noch fieber is soll man nochmal zum doc. zumindest würd ich morgen mal anrufen und nachfragen was ist.
und sonst ist sein verhalten vollkommen normal. wie fühlst du dich denn wenn du krank bist? das mit den abwechselnden zäpfchen hab ich zwar schon öfter gehört aber mein kia hat mir das noch nie gesagt das man das machen kann/soll.
das einzige wo du dir sorgen machen musst is wenn er 40 fieber hat und das trotz zäpfchen nich runtergeht dann sollte man ins kh so wurde es uns gesagt.
und sonst ist das schonmal ok wenn sie etwas höher lliegen vorallem wenn er ne mandelentzündung usw hat. is ja nich ,,nur,, ne erkältung.
gglg jessy
..das hatten wir über Pfingsten....
Mein Zwerg wollte auch nur getragen werden (habs auch getan), hat gejammert und schlechter als sonst gegessen und getrunken. Tun wir ja auch, wenn wir Hals weg haben.