Papierkram
:HELP: :HELP: :HELP:
EINNAHMEN ist klar, das ist alles, Gehalt, Kindergeld, Unterhalt, Mieteinnahmen, Zinsen,....
Aber was gehört alles zum EINKOMMEN ???
Kennt sich da wer aus?
ähm...
die Einnahmen sind Mieteinnahmen, zinsen etc...
hoffe ich habs noch richtig im kopf, aber die Schwangerschaftsdemenz macht mir schwer zu schaffen :)
Papierkram
so ganz kenn ich mich da zwar nicht aus aber meiner Meinung nach heißt Einkommen alles das was du als geldwerte Leistung für deine Arbeit bekommst bzw. wird wohl glaub ich as Elterngeld auch darunter gezählt, da es ja eine Lohnersatzzahlung ist.
Ansonsten, einfach bei der betreffenden Stelle anrufen und fragen. Wenn sie von dir solche Angaben haben wollen, sollen sie dir doch bitte auch sagen, was die darunter verstehen.
LG Marleen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen