Suchen Menü

Papa's Stolz

:O)
Guckt mal ! Eine Selbstanfertigung aus Hamburg. Da schlägt Papas Herzchen als St. Pauli Fan doch gleich höher !!!!
Der Body ist übrigens rosa. Das war ein Handybild
LG Carmen, die auch mal wieder Lust auf St. Pauli hat
Bisherige Antworten

Ähhh und hier das fehlende


%)

*einschleich*

Liebe Carmen,

ich bin via Internet ganz vernarrt in deine kleine Maus. Wat ist die süß!!! :KISSED:

Den Body muss ich mir merken, hab nämlich auch einen Pauli-Fan zu Hause. Aber da müssen erst noch ein paar Wochen ins Land ziehen, bevor ich anfange, irgendwas zu kaufen...

Liebe Grüße von einer zuversichtlichen :IN LOVE:

Marleen

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Welch ein Zufall :O) Aber diese Pauli-Fans lungern irgendwie überall rum :O)

Liebe Marleen
So lange ist das alles gar nicht mehr und vor allem rennt die Zeit. Warte ab, nach der 12ten Woche haste schon fast Dein Kind.
So erging es mir vom Gefühl her!
Ich hoffe es geht Dir gut :ROSE:
LG Carmen

Ähhh und hier das fehlende

Seeeeeehr cool :DRINK:
Leandro hat von seinem Papa (Hamburger) ein LA-Shirt von Bayern München bekommen. Und immer wenn er es an hatte, hat er es vollgespuckt - soll das was heißen? :-D
GLG Tanja, verschont geblieben von Läusen ;-)

Sienna hat neulich auch draufgespuckt. Eine Riesenladung und sie haben verloren ;O)

Hi Tanja
Hihihi bei uns war es auch so. Papa saß stolz mit dem Paulischlumpf auf dem Sofa, Sienna hatte den Pauli - Body an und dann kam die Ladung pünktlich zu Spielbeginn :-)
Sie haben verloren.
Naja und beim letzten Spiel hat mein Mann das dann gelassen und schwupp..... gewonnen :DRINK:
Die Männer
LG Carmen

Ähhh und hier das fehlende

Vielleicht sollte ich Sophie auch so einen Body machen mit WSG Wattens drauf, dann würd der große Bruder vielleicht ein noch besserer Goalie sein als er es eh schon ist?!?!?!? :IN LOVE:

Ähhh und hier das fehlende

Ja lasst uns doch Bodys aller Papa Vereine kaufen und ein Bild schießen :O) Sieht bestimmt lustig aus!
LG

Ähhh und hier das fehlende

Wie coooooooool und eine ganz süße Maus habt Ihr!
LG Savi

Ähhh und hier das fehlende

Danke liebe Savi
:ROSE:

Ähhh und hier das fehlende

hihi, das glaube ich, dass da papa´s herz höher schlägt!!!!! klasse foto, danke für´s einstellen, grüßle von tina mit yara, 27 tage alt :IN LOVE:

Ähhh und hier das fehlende

Papas Herz ist fast geplatzt als wir den Body von Siennas Onkel aus HH bekommen haben und er hat mich seit Wochen dran erinnert , sie möge ihn doch mal anziehen. Egal das er bisher mind . 2 Nr. zu groß war ;-)
LG

Papa's Stolz

hallo,
ist das niedlich. bei uns ist das leider nicht möglich unser großer ist bremen fan und der papa hsv - da gibts nur zoff :-D
glg harriet

Papa's Stolz

Huhu nochmal
Dann braucht Ihr einen Bremenbody zur Unterstützung gegen Papa ;-)
LG Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen