Papa & Kind - Umfrage
doch auch bei Lara stöhnt er immernoch wenn ich ohne sie das Haus verlasse
und wenn er dann womöglich noch was erledigen soll wie Einkaufen bringt er die Kids zu Oma,
dass ich sie aber beide überall mit hin schleppe ist selbstverständlich :-|
Ist das bei euch auch so?
Ist das typisch Mann ?
Bin auf eure Erfahrungen gespannt :KISSING:
Gruß Julia
Papa & Kind - Umfrage
bei uns ist das ganz anders. Mein Mann nutzt und genießt jede freie Minute mit den Kindern, vor allem auch mit dem Kleinen.
Ohne die Kids weggehen ist für mich kein Problem, bin morgen den ganzen Tag im Kino und schau mir alle 4 Twighlight Filme auf einmal an, da machen meine Jungs sich einfach einen Männertag.
Auch Niklas mitzunehmen wenn er einkaufen fährt ist absolu kein Problem bei uns.
LG Miriam
nein ist hier anders
Papa & Kind - Umfrage
Kommt mir alles sehr bekannt vor!
Ich darf ihm zwar einen Einkaufszettel schreiben, aber ein Kind mitnehmen... NEIN. Viel zu anstrengend! Von zwei reden wir mal gar nicht!
Wenn ich arbeiten gehe, muss das Gewand der Kinder fein säuberlich vorbereitet sein: von der Unterhose bis zur Jacke und den Schuhen, die sie an dem Tag anziehen sollen. Auch am besten schon das Schlafgewand, sonst braucht man sich nicht wundern, wenn sie mit "Sonntagshemdchen" schlafen. Das Essen muss im Kühlschrank vorbereitet sein. Abräumen, saubermachen kann ich ja dann eh wenn ich nach 12,5 Stundendienst wieder zuhause bin... klar!
Mein Mann war 1x zusammen mit beiden Kindern im Tiergarten. Ich wollte nach dem Nachtdienst schlafen. Das Ende vom Lied: nach 1 Stunde rief er an, "wir holen dich ab, Enya hat ne Platzwunde am Hinterkopf. Wir müssen ins Spital!"
Nie wieder hat er nen Ausflug allein unternommen. Das erste und letzte Mal!
So jetzt reicht's mal mit erzählen, aber damit du siehst, dass du nicht allein so ein Exemplar zuhause hast!;-)
LG Viola
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen