Suchen Menü

Papa & Kind - Umfrage

Mein Schatz gehört zu der Sorte Mann die meinen sie können mit den Kids erst was anfangen wenn sie handlicher sind,
doch auch bei Lara stöhnt er immernoch wenn ich ohne sie das Haus verlasse
und wenn er dann womöglich noch was erledigen soll wie Einkaufen bringt er die Kids zu Oma,
dass ich sie aber beide überall mit hin schleppe ist selbstverständlich :-|
Ist das bei euch auch so?
Ist das typisch Mann ?
Bin auf eure Erfahrungen gespannt :KISSING:
Gruß Julia
Bisherige Antworten

Papa & Kind - Umfrage

Hallo Julia,
bei uns ist das ganz anders. Mein Mann nutzt und genießt jede freie Minute mit den Kindern, vor allem auch mit dem Kleinen.
Ohne die Kids weggehen ist für mich kein Problem, bin morgen den ganzen Tag im Kino und schau mir alle 4 Twighlight Filme auf einmal an, da machen meine Jungs sich einfach einen Männertag.
Auch Niklas mitzunehmen wenn er einkaufen fährt ist absolu kein Problem bei uns.
LG Miriam

nein ist hier anders

Papa & Kind - Umfrage

Ich glaub, ich hab die selbe Sorte Mann hier!
Kommt mir alles sehr bekannt vor!
Ich darf ihm zwar einen Einkaufszettel schreiben, aber ein Kind mitnehmen... NEIN. Viel zu anstrengend! Von zwei reden wir mal gar nicht!
Wenn ich arbeiten gehe, muss das Gewand der Kinder fein säuberlich vorbereitet sein: von der Unterhose bis zur Jacke und den Schuhen, die sie an dem Tag anziehen sollen. Auch am besten schon das Schlafgewand, sonst braucht man sich nicht wundern, wenn sie mit "Sonntagshemdchen" schlafen. Das Essen muss im Kühlschrank vorbereitet sein. Abräumen, saubermachen kann ich ja dann eh wenn ich nach 12,5 Stundendienst wieder zuhause bin... klar!
Mein Mann war 1x zusammen mit beiden Kindern im Tiergarten. Ich wollte nach dem Nachtdienst schlafen. Das Ende vom Lied: nach 1 Stunde rief er an, "wir holen dich ab, Enya hat ne Platzwunde am Hinterkopf. Wir müssen ins Spital!"
Nie wieder hat er nen Ausflug allein unternommen. Das erste und letzte Mal!
So jetzt reicht's mal mit erzählen, aber damit du siehst, dass du nicht allein so ein Exemplar zuhause hast!;-)
LG Viola
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen