Papa & Kind - Umfrage
doch auch bei Lara stöhnt er immernoch wenn ich ohne sie das Haus verlasse
und wenn er dann womöglich noch was erledigen soll wie Einkaufen bringt er die Kids zu Oma,
dass ich sie aber beide überall mit hin schleppe ist selbstverständlich :-|
Ist das bei euch auch so?
Ist das typisch Mann ?
Bin auf eure Erfahrungen gespannt :KISSING:
Gruß Julia
Papa & Kind - Umfrage
bei uns ist das ganz anders. Mein Mann nutzt und genießt jede freie Minute mit den Kindern, vor allem auch mit dem Kleinen.
Ohne die Kids weggehen ist für mich kein Problem, bin morgen den ganzen Tag im Kino und schau mir alle 4 Twighlight Filme auf einmal an, da machen meine Jungs sich einfach einen Männertag.
Auch Niklas mitzunehmen wenn er einkaufen fährt ist absolu kein Problem bei uns.
LG Miriam
nein ist hier anders
Papa & Kind - Umfrage
Kommt mir alles sehr bekannt vor!
Ich darf ihm zwar einen Einkaufszettel schreiben, aber ein Kind mitnehmen... NEIN. Viel zu anstrengend! Von zwei reden wir mal gar nicht!
Wenn ich arbeiten gehe, muss das Gewand der Kinder fein säuberlich vorbereitet sein: von der Unterhose bis zur Jacke und den Schuhen, die sie an dem Tag anziehen sollen. Auch am besten schon das Schlafgewand, sonst braucht man sich nicht wundern, wenn sie mit "Sonntagshemdchen" schlafen. Das Essen muss im Kühlschrank vorbereitet sein. Abräumen, saubermachen kann ich ja dann eh wenn ich nach 12,5 Stundendienst wieder zuhause bin... klar!
Mein Mann war 1x zusammen mit beiden Kindern im Tiergarten. Ich wollte nach dem Nachtdienst schlafen. Das Ende vom Lied: nach 1 Stunde rief er an, "wir holen dich ab, Enya hat ne Platzwunde am Hinterkopf. Wir müssen ins Spital!"
Nie wieder hat er nen Ausflug allein unternommen. Das erste und letzte Mal!
So jetzt reicht's mal mit erzählen, aber damit du siehst, dass du nicht allein so ein Exemplar zuhause hast!;-)
LG Viola
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen