Suchen Menü

Panik, gestern bisschen Blut, heute alles wieder weg...

Hi Mädels,
gestern abend auf Toi hatte ich ein bisschen Blut am Papier. Man habe ich einen Schrecken bekommen. Heute morgen war dann nix mehr.
Hoffentlich war das nur äußerlich.... passiert ja manchmal weil die Schleimhäute so gut durchblutet sind.
Zum Doc will ich aber erstmal nicht, weil der bei ein paar Tröpfen bestimmt nichts finden wird. Jetzt ist auch alles wieder weg zum Glück.
Nur mein Bauch zieht oft, aber das tut er schon seit einigen Wochen.
Mit unserem Kleinen waren wir vorgestern in der Notaufnahme, da er sich so schlimm Lippe und Nase aufgeschlagen hatte.... immer mal was neues,....
LG von der müden Steffie
16+6
Bisherige Antworten

Panik, gestern bisschen Blut, heute alles wieder weg...

Oh jeh..

Hej Steffie,

das mit Eurem Kleinen tut mir leid.Hat er sich vom Schrecken wieder erholt?

Und wegen der Blutung..hm-ich wäre bei sowas immer völlig schißig und würde vor dem WE noch zum FA gehen.Selbst wenn der Dir sagt,alles okay-so weißt Du ,Du hast es abklären lassen.

Mit Blutungen wäre ich echt direkt beim Doc,wenn aich nur etwas Blut auf Toi-papier.

Ich wünsch Dir alles Gute und Deinem Kleinen gute Besserung

Gglg Nina 17+3

Panik, gestern bisschen Blut, heute alles wieder weg...

Huhu...

erstmal gute Besserung an Euren Kleinen!

Ich schließ mich an - würde selbst wegen ein bisschen Blut am Papier beim Doc vorbei geh´n.
Lieber einmal zuviel als einmal zu wenig.

Ist nicht toll sowas und man macht sich nur Gedanken.

Habs auch abklären lassen (ok war bei mir fast bei jedem Toi-Gang das was am Papier war) und soll jetzt erstmal liegen.

LG & alles Gute,

purzelchen

Panik, gestern bisschen Blut, heute alles wieder weg...

bei sowas hinlegen, ausruhen und besonders: nen Gang runterschrauben! Grad wo du schreibst das dein Bauch oft zieht!!! Lass das unbedingt abchecken!
Daumendrück
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen