Suchen Menü

Panik am morgen und KS Termin steht nun fest!!

Huhu,
was für ein Tag.
Heute morgen war das CTG beim FA nicht gut--die Herztöne sind immer wieder weit unter 100 abgefallen.
Der anschließende Doppler sah auch nicht gut aus, ich sollte morgen zur Kontrolle.
Zu Hause habe ich erstmal Panik geschoben und mein Mann hat mich überredet, dass ich ins KH fahre.
Habe ich auch gemacht, CTG war völlg iO und unauffällig. Gottseidank!
Und den Termin für meinen KS+Sterilisation habe ich auch direkt bekommen--der Kleine wird am 6.1.2010 geholt--die heiligen 3 Könige sind doch auch angemessen für den 3. Sohn *lol*
Das war´s von uns!!
LG Kim KS-49 Tage
Bisherige Antworten

Panik am morgen und KS Termin steht nun fest!!

Hallo liebe Kim!
Kann mir gut vorstellen, das Du Dir mega Gedanken gemacht hast.
Gut, das Du im Kh warst und alles ok ist! :-)
Dann weißt Du endlich, wann ihr Euren Sonnenschein kuscheln könnt:KISSED: wie aufregend!
Ich wünsche dir alles, alles Gute weiterhin. Das Dir ja so ein Schreck nicht nocheinmal eingejagt wird.
*Knuddler*
Jasmin (31+5) :IN LOVE:

Panik am morgen und KS Termin steht nun fest!!

Hi Kim,

den Schreck kenn ich auch! Ist mir letzte Woche auch so ergangen das das CTG mal abgesackt ist auf fast 80. Sollte dann am nächsten Tag nochmal kommen und da war dann alles ok. Man macht sich ja doch sonst so seine Gedanken und findet keine Ruhe!! Heute hab ich wieder CTG, nochmal zur Kontrolle! Hoffe das dann auch wieder alles gut ist.
Na... dann ist es jetzt also offiziel ab wann du deinen Schatz im Arm halten kannst!! [:-} Wie aufregend!!
LG
Jasmin :IN LOVE: 31+6

Panik am morgen und KS Termin steht nun fest!!

Schön, dass alles Ok ist.
Und wie aufregend, jetzt schon zu wissen, wann es losgeht...uiuiui :-) :THUMBS UP:

Panik am morgen und KS Termin steht nun fest!!

Hallo Kim.
Lieber Himmel, da hätte ich aber auch einen riesen Schreck bekommen.
Gut daß im Krankenhaus dann alles in Ordnung war. Weißt du denn woran es gelegen hat... Ich hoffe morgen bei der Kontrolle ist dann auch alles gut!
Den 6. Januar find ich auch ein schönes Datum, kann man sich gut merken. :-)
Liebe Grüße, Ima
:KISSING:

WOW iss nich mehr lang

Panik am morgen und KS Termin steht nun fest!!

hallo kim,
gut, dass im kh alles ok war.
gehst du morgen noch einmal zu deinem fa?
49 tage ist echt nicht mehr viel ;)..
lg
nicole

Panik am morgen und KS Termin steht nun fest!!

hey Kim!

wow, nur mehr 49 Tage, Wahnsinn!=-O

Gott sei Dank war dann im KH dein CTG iO. ist doch ein wenig beruhigender!

Alles alles Liebe weiterhin!

lg Tanja

:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen