Suchen Menü

Pampers & Co.

Hallo!

Wollte gerne mal wissen ob ihr auch so enttäuscht von den Pampers seid? Ich denke mir wenn ich so viel Geld für Windeln ausgebe sollten sie schon 4 Stunden dicht halten oder??

Bei den Newborn Größe 2 hält Lennox keine 3 Stunden trocken, er ist dann immer seitlich am Bauch nass. Finde ich total ärgerlich.

Eigentlich wollte ich dann auf die Baby Dry umsteigen und hab meinen Freund losgeschickt um die grüne Packung zu holen, aber er brachte keine Pampers sondern die Windeln Babycharm. Die Packung ist auch grün und sieht Pampers sowas von ähnlich.

Was soll ich sagen, Lennox ist mit den Billig-Windeln die ganze Nacht trocken. Wir müssen Nachts nicht mehr wickeln. Und da kosten 40 Gr. 2 Windeln nur 5 Euro. Wozu noch teure Pampers kaufen....

Vielleicht ärgert sich ja auch jemand über Pampers oder will einfach nur sparen, dann kann ich die Babycharm empfehlen.

LG Manu mit Lennox (7 Wochen)

Bisherige Antworten

Pampers & Co.

Hallo...
Jonte ist zwar nie nass mit den Pampers, aber wo gibt es die Babycharm? Sparen ist immer gut ;-)
Lg Kati

Pampers & Co.

Hallo Kati,

bei uns gibt es die Windeln bei Kaufland und E-Center.

LG Manu

Pampers & Co.

Hallo Manu!

Achja, das ewige Problem mit den Windeln....

Was ich bei meinem Großen schon alles durch habe an Windeln und kaum hab ich gedacht, ich hab welche gefunden, die trocken halten war er bei der nächsen Packung wieder Nass. Witzigerweise hat aber die eine Packung dann trocken gehalten.

Bei Elias hab ich keine Probleme mit den Pampers und bin auch voll zufrieden, aber das war bei Julian in dem Alter auch so, da haben die auch noch trocken gehalten. Bis zur Größe 4, dann fingen die Probleme an.

Wenn ich da durchblicken würde...
LG Manuela

Pampers & Co.

Hallo,
also ich hab keine Probleme mit Pampers. Josefine ist mit Pampers gr. 2 die ganze Nacht trocken. Und die Windel ist morgens ziemlich schwer.
Vielleicht macht es auch einen Unterschied ob ein Mädchen oder ein Junge reinpiselt :-))
lg Maria

Pampers & Co.

Hallo nochmal!
Aber wenn es einen Unterschied macht ob Junge oder Mädchen, dann müsste es auch Pampers extra für Jungs oder Mädchen geben! Es darf bei dem Preis normalerweise nicht sein.
LG Manuela

Pampers & Co.

Hallo
Also ich wa mit den Pampers new born sehr zufrieden Leandra-Sophie wa immer Troken jetzt nehmen wir die Windeln von Real weil sie im Kartong sind und so gunstiger aber finde die halten nicht so trocken finde sie hat imme ein Nassen poh werde wol doch wieder umstellen.
LG Tanja

Pampers & Co.

..also ich bin mit den pampers sehr, sehr zufrieden.
da wir auch schon unser drittes kind haben und alles mal durchprobiert, bei den beiden anderen, kann ich hier nur pluspunkte für pampers vergeben. die einzige windel die wirklich was aushält.. annähernd an pampers ran kommen noch die fixies, aber danach kommt lange nix.....
gruß
simone
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

beim jungen drauf achten das der schniepel nach unten zeigt :-)

Pampers & Co.

Achtest du denn auch immer drauf, dass der Pipimann unten ist? Ich hab keine Probleme mit den Pampers.

LG Anja

Pampers & Co.

Hallo Anja

ja darauf achte ich immer... ist trotzdem nass bei den newborn...

LG Manu

Pampers & Co.

Hy

ich habe die günstigen von DM und auch Pampers zu hause,bei beiden ist er trocken.Muß nur drauf achten das der Schnippel nach unten zeigt.Wenn ich das vergesse ist er auch nass bei bieden sorten.

LG Ani mit Leon 2 Wochen alt

Pampers & Co.

also bei mir war das immer bei den Babylove so .... Pampers nicht aber das kann auch sein das sie zuklein ist also bei den Babylove hatte ich new born dann habe ich auf pampers gewchelt uahc new born war er wieder nass und dann habe ich sie ein nr also die 2 und jetzt ist alles trocken und nicht mehr nass an der seite !

Lg Jessie mit Nils 9 wochen 2 tage

Bei Pampers ist er regelmäßig wund und auch nass, nehmen DM Babylove. Die sind super.

Mit Pampers New born total zufrieden...Lg Melanie

Die New Born sind prima, danach hatte ich für den Großen Babylove (DM).LG

Pampers & Co.

Hi Manu,

wir ärgern uns auch über die Newborn und sind nun auf der Suche nach neuen Windeln.

Eine Freundin (Säuglingsschwester) meinte, das bei Jungs Fixies besser wären...

Justus war mit Pampers vorn immer nass, als wenn es "durchgesuppt" wäre..

Mit Babylove läuft er seitlich (an beiden Seiten aus), Moltex funktionieren auch nur bedingt.

Jetzt haben wir endlich Fixies gefunden und werden die mal versuchen, ich bin schon gespannt...

LG

Julia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen