Suchen Menü

PURZELMAUS HENRIETTE hat heut Geburtstag *freufreufreu*

Liebe Henriette,

auch hier nochmal alles alles Liebe und Gute zum 1. Geburtstag!

Wir wünschen Dir einen supertollen Tag und auch wenn das Wetter miesmuschelig ist, so weiß ich das es heute gaaaaaaaaaanz besonders warm und kuschelig im Kreis deiner Lieben wird!

Feier ganz toll und lass Dir den superleckeren Kuchen schmecken! Leider schaffen wir es nicht dabei zu sein :,( - Mama muss noch packen wg. morgen und die letzte Arbeit geht heute erst spät. Aber Du musst ganz doll auf die Post aufpassen... ;-) :ROSE: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING:

So meine Zuckerschnute, wir freuen uns auf bald (EISDEALER!) und wünschen noch gaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß!

Kuss von Deiner Nele samt Familie

Bisherige Antworten

Liebe Henriette, wir wünschen alles, alles Liebe und Gute zum 1. Geburtstag und wünschen Dir einen schönen Tag!Kussi :-*

PURZELMAUS HENRIETTE hat heut Geburtstag *freufreufreu*

Happy First Birthday liebe Jette.... alles liebe,viel gesundheit, viele Geschenke + Lecker Kuchen .....
Lass dich feiern an deinem ehrentag
Liebe Grüße Lenya und aileen

Happy Birthday liebe Henriette!! Alles alles Gute zum 1. Burtseltag! Viel Spass und viele Geschenke :-)) GLG, ->

Auch von uns alles Gute!! LG Jasmin

Happy, Happy Purzeltag, Henriette! Lass Dich feiern und beschenken, kleine Jubilarin!

Alles Liebe zum Geb. HENRIETTE, hast dir nen tollen Tag ausgesucht;-)...LG Alex mit Marie

Ihr Lieben ...

ganz herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche. Wir hatten heute einen tollen Tag. Eigentlich war ein großes Kinderpicknick auf dem Hof geplant, aber das Wetter hat uns das nicht gegönnt ... aber wir haben das Picknick kurzerhand in die Wohnung verlegt, Decken ausgebreitet, einen kleinen Pool mit Bällebad aufgebaut und ein leckeres Buffet. Es waren 10 Kinder von 7 Monaten bis 8 Jahre und ich hätte echt nicht gedacht, dass es doch weniger anstrengend war als erwartet ;-)
Jette hatte total viel Spaß, die Geschenke waren fast Nebensache.
Ach, es war einfach nur schön :THUMBS UP: Trotzdem mischt sich ein kleines bißchen Wehmut in die Freude. Die kleine Maus ist so schnell groß geworden :,(
So Ihr Lieben, ich wünsch Euch eine gute Nacht und den Vätern morgen einen tollen Tag ;-)
Nachti Tina mit Henriette :KISSING:

Liebe Henriette! Alles alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag! Hoffe ihr habt brav gefeirt! Lg

Liebe Henriette, von uns auch noch nachträglich alles Liebe zu deinem 1.Geburtstag! Petra, Maja & Lukas

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen