Suchen Menü

POSITIV getestet!!!! ...und somit neu hier :)

Haallöchen ihr Glücklichen,

nachdem ich im März die Pille abgesetzt habe, habe ich vor einer Stunde positiv getestet und habe auch gleich morgen einen Termin beim FA. Bin noch total aufgeregt!!! Und weiß gar nicht was ich als erstes machen soll. Wie war das bei euch so?

Da ích eine Gebährmutterfehlbildung habe, besteht die Möglichkeit einer Fehl- oder Frühgeburt. Ich hoffe es geht alles gut. Hat von euch jemand das selbe Problem? Momentan plagt mich auch keine Üelkeit, dafür aber leichter Schwindel und ein Ziehen im Bauch...mal sehen was noch so kommt.

Ich hoffe auf ein...zwei kleine Beiträge von euch. :)

LG Bella

Bisherige Antworten

Herzlich Willkommen!!!!!!!! LG Katja5+0

POSITIV getestet!!!! ...und somit neu hier :)

ersteinmal herzlich willkommen.

wird schon alles gut gehen. ich drücke dir die daumen. immer positiv denken.

als ich heute genau vor 2 wochen positiv getest hab ging es mir noch genauso wie dir. hatte ab dem mittwoch leichten schwindell aber sonst noch nicht.

seid so anfang letzter woche auch überlkeit so richtig am dienstag das erste mal und dann ab freitag erst wieder und seid gestern hab ich dann meine kloschüssel nun doch als besten freund.

heute gaaanz besonders schlimm. hab eben erstma 2 scheiben käckebrot gegessen und bis jetzt sind sie noch drin. werd wohl gleich noch eine essen.

lg jessy

POSITIV getestet!!!! ...und somit neu hier :)

Hallo Bella,
herzlichen Glückwunsch!
wir sind nun auch am üben, hab auch die Pille bereits vor Monaten (April) abgesetzt, da ich sie davor 12 Jahre am Stück genommen habe, damit sich mein Zyklus wieder normalisiert.
laut allen möglichen Eisprungkalendern wird meine fruchtbare Zeit so ca. vom 16.-23.11. sein und das tolle daran ist, wir fliegen am 19.11.in den Urlaub, je nachdem ob es tatsächlich klappen wird, passiert es entweder noch daheim oder sogar im urlaub - ich bin so aufgeregt. Nun ja, das ganze wird durch Folsäure, und andere homöopatische Mittel nun unterstützt...
Wenn es klappt, dann würde ich auch zu den August 2010-Müttern gehören, es wäre sehr schön, da wir dann auch unseren 2.Hochzeitstag feiern.
Aber für dich muss jetzt ja alles wahnsinnig aufregend sein (ich wünschte ich wäre auch schon in deiner Lage).Hoffentlich bleibt es bei dir. unsere Nachbarin ist heute ins Krankenhaus gefahren (40+5), der Kleine wird wohl nun endlich kommen. Sie hatte letztes Jahr in der 10.Woche eine Fehlgeburt, aber nun ist es endlich soweit.
Wo kommst du eigentlich her und wie alt bist du?
Gruß,
Julia

POSITIV getestet!!!! ...und somit neu hier :)

Hallöchen Julia,

danke für deinen Beitrag. Na dann drücke ich mal die Daumen, dass es diesen Monat klappt.

Also ich bin 26 und wohne in Rostock. Und du? Zur Zeit ist das alles noch so unrealistisch. Dadurch, dass ich immer so ein Ziehen im Bauch habe, habe ich das blöde Gefühl, dass etwas nicht stimmt. Mal sehen was die FA morgen sagt.

LG Bella

das ziehen is ganz normal

das sind die mutterbänder die sich jetzt schon dänen, dageegen kannst du magnesium nehmen wurde letztens hier gepostet. ich persönlich hatte das die erste woche auchaber jetzt ist das weg und nur ab und zu mal..

lg jessy

das ziehen is ganz normal

so ganz normale brausetabletten, oder bestimmte? solche habe ich nämlich da.

das ziehen is ganz normal

frag morgen deinen FA einfach was für magnesium. die meisten hier haben einfach in der apo gesagt magnesium für schwangere. musst mal die frage direkt an MumNine2010 stellen die hate da glaub was erzählt.

stell doch einfach mal nen posting mit frage welches magnesium nimmt ihr oder so

POSITIV getestet!!!! ...und somit neu hier :)

Hi Bella,
ich komme aus Stuttgart, bin 28 J.
Ja, ich glaube dir gern, dass das für dich alles noch sehr unrealistisch ist, das wird wohl erst mit dem ersten Ultraschall mit klopfenden Herzchen bzw. dann wenn der Bauch wächst realer.
Ich hab mal gelesen (und ich lese darüber sehr viel), dass ein Ziehen, z.B. im Bauch/Leistengegend auch bedeuten kann, dass die Gebärmutter bereits wächst und das ist dann so ein Ziehen. Hoffen wir, dass es so bei dir ist...*daumendrück für den FA-Termin*
Gruß,
Julia

Herzlich Willkommen, Bella! lG-->

Herzlich willkommen in unserer Runde

herzlich willkommen und halt deinen krümel gut fest

Glückwunsch!

Herzlich willkommen hier im Club der Sommermamis!
Laut meiner FÄ hat meine Gebärmutter 2 Kammern, weiß aber nicht ob man das als Fehlbildung bezeichnen kann.
Freu mich mit dir mit, nach dem positiven Test könnte man erstmal die ganze Welt umarmen, gell?? 8-)
GGLG Vonny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen