POSITIV!!!!!
Lieben, lieben Dank, dass ihr mir so toll hier die Daumen gedrückt habt, obwohl ich ja eigentlich offiziell noch gar nicht hierher gehörte ;-)
Jetzt mag ich aber ganz offiziell anklopfen und Hallo sagen.....JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU, ich gehöre jetzt auch zu euch!!!!! Freue mich, euch kennenzulernen!!!!! Grüßle an alle von Tina mit Yannik und zweitem Wunder-Wunsch-Krümelchen inside!!!!! [:-} [:-} [:-}
POSITIV!!!!!
Wünsche Euch beiden alles Gute. Bin auch erst seit gestern dabei, habe Montag positiv getestet und nachher meinen FA-Termin. Hoffe, dass man wenigstens schon ein minibisschen was sieht.
LG
Glückwunsch
Hallo Tina,
Vielleicht kennst du mich noch aus der Hibbelliste.
ich freue mich wirklich sehr für und wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft.
Lg Barbara
POSITIV!!!!!
Herzlichen Glückwunsch :)
Ich wünsche Dir ne schöne Kugelzeit und uns nette Gespräche ;)
POSITIV!!!!!
auch von mir herzliche glückwünsche und alles gute für die ss [:-}
wünscht nadine mit würmchen im bauch
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen