Suchen Menü

POSITIV!!

=-O =-O =-O =-O
ich bin total geplättet!
ob ich es meinem gatten schon unterbreiten soll?
oh mann das gibts doch nicht. :-[
[:-}
liebste grüße
vom nervösen
zui
Bisherige Antworten

Wow ist ja klasse... herzlichen Glückwunsch

Ach hier nochnmal: Ganz herzlichen Glückwunsch!!!

POSITIV!!

Das ist ja absolut unglaublich!!!! *umfall* Mensch, da hast du ja eindeutig die richtige Entschdeiung getroffen! Irre
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Alles Liebe
melli

POSITIV!!

danke! :-) :-) :-)
das geht immer so schnell bei uns.. :-[
lg
zui

Suuuper - herzlichen Glückwunsch!!!!Lg, Melanie

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

du machst ja vorwärts, gerade noch gehadert und jetzt ;-)
gratuliere von herzen!!!!!!!!!!!!!! :-*

ich renn auch seit ner woche mit einem breiten grinsen durch die gegend! mensch, das ist ja schon ein unterschied wenn man das ganze plant und schon ein zimmer frei hat und überhaupt platz und alles, oder ob es einen so überrascht und dann muss man erstmal gucken wie man jetzt zusammenzieht usw... wir freuen uns total und mir gehts auch blendend! (noch keine nennenswerte übelkeit und die nerven spielen auch noch erstaunlich gut mit ;-) )
jaja, die psyche...
wie gehts dir denn?
liebste grüße vom
zui (irgendwo in der 5. woche...)

hier alles tiptop:-) baby superfit, mama superfit (gerade einen 9 stünder am sonntag gemacht, tschakka, supermom ;-) ). hab bloss irre viel um die ohren, aber gut...
hui, wie schön, wann hast du dann et? wieder januar??

jawohl, wieder januar! laut plan etwas früher als sohn... (wehe wenn es da überschneidungen...) und ich bin momentan auch superfit! wirklich erstaunlich :-)
mit der haut kämpfen wir noch, war grade alles gut verheilt da hat er sich die handgelenke wieder aufgekratzt. mpf. %)

ja überschneidungsängste im januar kenn ich ;-) darum bin ich froh um oktober :-)
oh mistig, hast du mal avéne versucht? bei jannis hilfts wirklich gut.ansonsten versuch doch mal viola tricolor, wenn du da nen aufguss machst und äusserlich anwendest hilft er gegen juckreiz.
auf eine weiterhin fitte schwangerschaft :-)

mhh - ich hab dexeryl, das ist auch von pierre fabre... könnte die avène mal testen wenn die noch mehr ruckreiz lindert? hab das gefühl es ist egal was ich draufschmier, zum einschlafen kratzt er halt.
viola tricolor als homöopatisches mittel? oder als kraut zum aufguss?
mir kommts vor als wärs egal was ich mache, es kommt so oder so. naja das ist im prinzip ja auch was die ärztin sagte: man kann es nicht heilen, nur versuchen eine gute basispflege für die haut zu machen und rote stellen desinfizieren.
werde wohl noch etwas weiter rumtesten müssen! im winter gehts dann wieder weg, auch seltsam.
heute ist mir richtig schön schlecht, hab mich mit kuchen und grillwurst überfressen. bäh.
aufgebläht:
zui

kuchen und grillwürste find ich nen guten grund für übelkeit ;-)
ich versuch mal zu schlafen, also sollte eigentlich...hab seit ostern keine nacht mehr wirklich schlafen können, stressträume ohne ende...soll wohl an der hormonellen umstellung liegen...langsam schlägts aber schon auf die energie merk ich...männe ist nun mit bübschen schwimmen gegangen und ich, ja, sollt eigentlich schlafen...hab aber gelesen, dass frauen, welche wärend der schwangerschaft so intensiv geträumt haben meist eine schnellere und unkomploiziertere geburt haben...obschon ich bezwifle, dass es püschologisch ist und wenn ja wär ich seit neustem plötzlich eine hammerhart gute verdängerin ;-)
viola tricolor einfach das kraut als waschung(tee aus drogerie bspw.)
dacht ich auch erst, aber man findet dann so gewisse dinge, die bisschen was bringen, leider oft nur kurzfristig, aber naja...ich merk gerade wie ich doch mehr guck als ich wollte, gerade wegen weizen, gluten etc. merk wies mich nervös macht; manche dinge sollt man vielleicht gar nicht erst wissen ;-)
avéne ist einfach super für die haut, wenns mit dem kratzen beim einschlafen zu arg ist, geb ich fenistil-tropfen, die helfen auch gut und sind wohl gut verträglich (heisst neu glaub ich feniallerg)
lg

ich will mich da auch gar nicht so reinsteigern... jetzt hat sohni auch noch husten, und ich denk schon wieder ob es allergisch sein könnte... wehe!
du verarbeitest bestimmt total viel in der nacht und in ein paar woche haste alles durch und kannst megaentspannt entbinden :-D
bei mir steigt ja die panik vor der geburt mit jeder schwangerschaft.
lag vorgestern auch mit herzrasen abends im bett. cool. aber ich weiss auch aus erfahrung dass die panik irgendwann nachlässt, ich hatte ja auch echt leichte geburten, aber die schmerzen sind schon sehr präsent geblieben. und angst dass was passiert ist irgendwie auch größer geworden. aber zum schluss, wenn man so fett und dadurch auch so genervt und sediert ist nimmt ja alles in kauf :-)
liebe grüße!

uh ich hoff wirklich, dass es dann nur noch so flutscht. die beiden letzten (ok bei ersterer war klar) geburten gingen lang...und mit pda am ende, ziemlich doof. hoff geburtshaus klapt diesmal:-)angst hab ich nicht, mach mir vielleicht gedanken wegen der risiken; die schmerzen verdäng ich ;-)
ja versteh dich, ich merk auch, wie ich immer am überlegen bin, sobald jannis was essen o.ä. will, hätts vielleicht lieber gar nicht erst erfahren, ändert ja eigentlich nix.
wann hast du ca et?
lg

mitte januar! du weisst doch - die überschneidungsproblematik...
ich drück dir die daumen dass es im geburtshaus klappt. ich will ja wieder zu hause, hoffe das klappt alles. hab nächsten dientag ersten ultraschall und hoffe es ist alles ok und nur eins :-D

schaut gut aus, meine "alte" hebamme hat mich ja doch nicht so überzeugt, da sie aber eh im august "wirft" ist die chance gering, dass sie bei der geburt anwesend sein wird. die "ersatz-hebamme" die mich dann übernimmt hat sich gemeldet, was ich klasse fand und hat auch gleich nen termin ausgemacht plus partner, was ich noch besser fand...die aktien steigen wieder ;-) vielleicht klappts ja doch :-)
und sonst kommts halt wieder im kh, davon geht die welt auch nicht unter.
uhuuu morgen :-) drück die daumen!!auf EIN schlagendes herzchen ;-)

p.s. guck, haha:-)

http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_sept_okt_2011/11487483
:BRAVO: :BRAVO:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen