PIIIIIEP: Man ist hier tote Hose. Sind wohl die meisten bei FB. Uns geht es gut, was ich auch von euch hoffe:-)
PIIIIIEP: Man ist hier tote Hose. Sind wohl die meisten bei FB. Uns geht es gut, was ich auch von euch hoffe:-)
Ich finde es sehr schade...
Ich hab hier immer gerne mitgelesen und ab und zu (wenn Mann mich lässt) mitgeschrieben.
Auf der Facebookseite warte ich immernoch auf eine Zustimmung... aber keiner will mich dabei haben, trotz Anfrage
In welcher Gruppe hast du denn gefragt?? Eventuell war das die Falsche???
Schreib mir mal eine PN mit deinem FB-Namen, dann stell ich dir eine Freundesanfrage und füge dich ruck-zuck hinzu :-)
Ich schaue jeden Tag hier rein, aber fühl mich immer so alleine :-(
würde auch gerne in die FB-Gruppe kommen, bei uns grad ziemlich stressig, lg
Ich weiß nicht wer das bei FB organisiert wer rein darf und wer nicht, aber schickt mit eure Namen....
VERSPROCHEN!!!!!
LG Traum wird wahr
Schreib mir bitte deinen FB-Namen :-) dann füg ich dich hinzu. hoffe ich finde dich dort!
Ich würd mich auch freuen, wenn welche von hier in unser FB-Forum kämen. Das was wir da so schreiben, würde hier einfach
Liebe Grüße
Vonny :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :DRINK:
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen