Suchen Menü

PIEPbei 1J-12T-laufen klappt immer besser,ob Tom am 1Geb. frei läuft?Ansonsten ist er gut drauf und macht uns vielFreude

Bisherige Antworten

Piep bei 1J4T: Seit gestern läuft er an der Hand und heute morgen als ich...

verzweifelt unter dem Sofa nach dem Handy meiner Tochter gesucht hab und er somit nicht an mir vorbei kam...ist er einfach rauf geklettert und grinsend neben mir aufgetaucht um dann mit Begeisterung auf unseren kleinen Nebentisch zu klettern und mir diesen abzuräumen und in unserer einen Pflanze rum zu stochern. :-D
Ein neuer Sprung ist geschafft. :-) Ich bin stolz.
Lg und einen schönen Tag

PIEP bei 1J-15T...Tamina macht Klimzüge am Esszimmertisch während Maira unter ihr her turnt...

.....nichts mehr ist sicher. Überall wird drüber oder drunter geturnt.

Tamina läuft, Maira schaut begeistert zu aber kriegts noch nicht hin.

Und die zwei können jetzt schon ganz tolle Gespräche führen. Zu Süß :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING:

LG Ela mit Tamina & Maira :IN LOVE: :IN LOVE:

Piep bei 52W (1J-1T):MDV überstanden-alles wieder gut...kann morgen gefeiert werden!Benno steht frei und will los...l

PIEPbei 1J-15T-Greta hat 3 Tage-Fieber überstanden...

... trainiert für den Babymarathon, ist sooo süß wenn sie einem entgegen laufen. Essen ist mal wieder naja, schlafen auch aber sie ist sooooo süß :)
U6 gehabt gestern alles super 10Kg verteilt auf 75 cm :)
Lg

PIEP bei 1J2W5T Gestern neuer Rekord im freien Laufen: 14 Schritte!!!

Sie läuft aber weiterhin nur zwischen Mama und Papa hin und her, von selber läuft sie noch nicht los, da ist ihr das Krabbeln lieber. Ihr scheint noch ein bisschen Mut zu fehlen, sie macht das eigentlich schon ganz sicher.

Ansonsten genießt sie die Vormittage mit Papa, weil Mama an drei Tagen wieder arbeiten geht.

Lg,

Kristin und Sophia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen