PIEPE mal zum Wochenanfang bei ET-13
na, wer piept mit und gibt es vielleicht einige Statusveränderungen ;-`)???
Bei mir weiterhin spürbarer Druck nach unten, Vorwehen haben von der Häufigkeit abgenommen, habe morgen bei 38+1 VU bei meiner Beleghebamme im KH und bin gespannt, ob der Druck des Köpfchens nach unten schon was Richtung Geburt bewirkt hat... obwohl ich gern den ET als Geburtsdatum nehmen würde !!!
Trinke jetzt täglich Himbeerblättertee und muss noch unbedingt ein Beistellbett organisieren und die ganze Babywäsche aussortieren und waschen !
GLG milena mit mini nr.3 38+0 :IN LOVE: ENDSPURT
PIEPE auch mit heftigen Senkwehen bei 35+2 .....
LG
Sabrina
PS: KS-Termin -17 Tage
Na dann drück ich die Daumen, dass es diesmal bei Senkwehen bleibt! GLG -->
piep bei ET-8 und uneffektive wehen...mal sehn wie es weitergeht. Morgen hab ich CTG...lg-->
Piep bei ET -14, nur leichte, unregelmäßige Wehen... Lg, Melanie
Ich piepe mit
ebenfalls bei 38+0. Heutiger Hebammentermin mit Untersuchung hat ergeben: MuMu mehr als 2 Fingerbreit (wie schreibt man das wohl richtig?!?) durchlässig, Köpfchen fast nicht mehr abschiebbar... aber auch ich fände den 09.02.09 schon echt schick als Datum. Vielleicht klappt es ja bei uns doch! Meine Hebamme meint auch, dass alles möglich ist - heute noch oder in 3 Wochen ...
lg
Frauke
Piep bei ET+4, heullllllll, Aber vieleicht hat die Akkupunktur gerade was gebracht.... LG Cindy
Drück Dir ganz fest die Daumen, dass die A. was bringt!!! GLG -->
ich piepe bei ET-24 und alles startbereit
Hab nen riesen Bammel vor der Entbindung und möchte es noch weit vor mir herschieben.
Andererseits komm ich ja eh nicht drum herum und es wird sicher nicht leichter, je größer das Baby wird...
Und wenn ich mir meinen Bauch anschaue, möchte ich den Bauchbewohner am liebsten gestern schon los sein. Die Haut reißt jeden Tag mehr *heul*
LG Jule
Piep bei ET -30 - wird bestimmt noch ewig dauern bei mir! GLG
Piep KS - 1 1/2 Tage bammel mittwoch um 7 :)
PIEP bei ET-8 und alles langweilig ruhig:-( lg>>>
Piep bei ET-11 und es tut sich noch nicht wirklich was. LG, Nadine
PIEP bei ET-31
PIEPE mal zum Wochenanfang bei ET-13
hi!
bin ja genauso weit wie du. ab freitag fange ich dann an mit himbitee, akkupunktur und globuli. vorher darf ich net, weil mein mann bis donnerstag abends auf seminar ist :-)
wir bräuchten noch ne matratze fürs babybett, ansonsten ist alles gerichtet...
lg
dani 38+1
auch mal PIEP mache...bei ET -30...GLG Andrea
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen