PIEP: seit 5:30 wach, so gehts uns gut noch eine Woche bis zum ersten Burzeltag LG Irene und Maxin
PIEP:hier schläft noch alles, am nachmittag fahren wir zu freunden mit einem kleinen sonnenschein zum spielen
PIEP: seit kurz vor 6 beide kids wach... wann kann ich mal wieder länger als 6 Uhr schlafen????
PIEP: das frag ich mich auch.Joshi brüllt nachts öfters und tami kommt 5:30 bei uns in schlafzimmer. LG
PIEP: Heute Nacht wat er mal angenehmer.. Louis hat mit einer kleinen Pause endlich mal wieder durchgeschlafen.. ;-))
Piep, ein paar wehen gehabt aber wieder sinnlose :((... celina bekommt oben grad die zähne.. LG
PIEP: 6ter Zahn da, wunder Po wird besser. lg
PIEP: Emmi kämpft noch mit ihrem 1. Zahn und deshlab is schlafen momentan etwas schwierig.. Gähn.. LG Miri
PIEP: nur noch leichtes Fieber und nicht mehr ganz so quengelig. morgen muss ich wieder arbeiten (was vorbereiten)
PIEP: von 6.30-8.00 wach u gekuschelt, dann bis 10 Uhr weitergeschlafen :-) (Ausnahme...)
PIEP: Nacht war nicht so doll.Um 3.30 von Polizei rausgeklingelt, unser Auto wurde zum 2. Mal aufgebrochen
Morgen gleich zur Vertretungsärztin wegen ihrem Mundsoor.
LG Vonny
PIEP: miese Nacht, aber angenehmer Tag. Alle ausgeflogen, Mami hat Pause :):)
PIEP: um halb 7 waren beide wach. Heut begutachten wir mal wieder den Regen :-( Später wird in der Wanne geplanscht
PIEP: Nacht war heut echt super !! Und Nico kann stehen !! Juhuuu !! LG
PIEP: Schlechte Nacht gehabt, aber mit Mausi einen schönen Mittagsschlaf gemacht ... Mist Wetter.......
PIEP: Morgen geht Besuch wieder. Dann kehrt wieder Ruhe ein. Julian hat heute das erste mal seine Milchflasche gehalten.
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen