Suchen Menü

PIEP: seit 5:30 wach, so gehts uns gut noch eine Woche bis zum ersten Burzeltag LG Irene und Maxin

Bisherige Antworten

PIEP:hier schläft noch alles, am nachmittag fahren wir zu freunden mit einem kleinen sonnenschein zum spielen

PIEP: seit kurz vor 6 beide kids wach... wann kann ich mal wieder länger als 6 Uhr schlafen????

PIEP: das frag ich mich auch.Joshi brüllt nachts öfters und tami kommt 5:30 bei uns in schlafzimmer. LG

PIEP: Heute Nacht wat er mal angenehmer.. Louis hat mit einer kleinen Pause endlich mal wieder durchgeschlafen.. ;-))

Ist aber trotzdem total motzig..

Piep, ein paar wehen gehabt aber wieder sinnlose :((... celina bekommt oben grad die zähne.. LG

PIEP: 6ter Zahn da, wunder Po wird besser. lg

PIEP: Emmi kämpft noch mit ihrem 1. Zahn und deshlab is schlafen momentan etwas schwierig.. Gähn.. LG Miri

PIEP: nur noch leichtes Fieber und nicht mehr ganz so quengelig. morgen muss ich wieder arbeiten (was vorbereiten)

PIEP: von 6.30-8.00 wach u gekuschelt, dann bis 10 Uhr weitergeschlafen :-) (Ausnahme...)

PIEP: Nacht war nicht so doll.Um 3.30 von Polizei rausgeklingelt, unser Auto wurde zum 2. Mal aufgebrochen

Seitenscheibe zerdroschen und Navi und Rückfahrkamera geklaut. Eigentlich wollten wir heut mit den 2 Jüngsten zu einem Kinderindoorspielplatz fahren, das können wir nun leider knicken. Fiona war auch hellwach heut nacht und ist heut dementsprechend quengelig.
Morgen gleich zur Vertretungsärztin wegen ihrem Mundsoor.
LG Vonny

PIEP: miese Nacht, aber angenehmer Tag. Alle ausgeflogen, Mami hat Pause :):)

PIEP: um halb 7 waren beide wach. Heut begutachten wir mal wieder den Regen :-( Später wird in der Wanne geplanscht

PIEP: Nacht war heut echt super !! Und Nico kann stehen !! Juhuuu !! LG

PIEP: Schlechte Nacht gehabt, aber mit Mausi einen schönen Mittagsschlaf gemacht ... Mist Wetter.......

PIEP: Morgen geht Besuch wieder. Dann kehrt wieder Ruhe ein. Julian hat heute das erste mal seine Milchflasche gehalten.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen