Suchen Menü

PIEP mal am Freitag :-): Leni (14 Monate) hat die letzte Impfung gut ...

... weggesteckt, ist zur Zeit ganz kuschelig, verteilt Küsschen, holt den Schlaf aus unserem Winterurlaub nach, quasselt und lacht viel und wiegt 9,6 kg.
Das war an Heiligabend
Liebe Grüße von
Eurer Meggie und Leni :KISSING:
Bisherige Antworten

PIEP bei 14M und was auch immer: Sophia kriegt 3 Backenzähne auf einmal...

... und ist dementsprechend schlecht drauf. Der erste Backenzahn war so schnell durch und mit diesen quält sie sich nun schon so lange, überall blitzen die Spitzen durch aber es geht nicht weiter :-(

Momentan kriegt sie oft Wutanfälle, wenn man nicht schnell genug reagiert oder sie nicht gleich versteht. Sie lässt sich dann auf den Boden fallen, krabbelt zur nächsten Wand, setzt sich hin und schreit die Wand an. Wenn man sie dann anspricht dreht sie beleidigt den Kopf weg, die Diva. Wenns nicht so nervig wär, wäre es lustig. Ich glaube sie würde nun gerne sprechen, aber außer Da, des und Äh kommt noch nicht viel. Richtig selbst Sprechen kann sie nur Mama, Papa und Nane (für Banane). In Bananen könnte ich sie baden, sie steht oft 4x täglich schreiend vorm Obstkorb, zeigt drauf und ruft: Nane! Nane! Nane!

Leni ist ja so eine süße Maus! Wenn ich heute abend mehr Zeit hab, stell ich mal ein Foto von Sophia rein!

Lg Kristin mit Sophia und Krümel (4+4)

PIEP bei 12Monaten5Tage

Weihnachten war total anstrengend -.- und vivi nach weihnachten auch. Sie wollte nur betuddelt werden und war total zickig und weinerlich *nerv* denn kam ihr Geb und der das neue Jahr. Es war so schön mit ihr ins neue Jahr zu starten. sie ist pünktlich 10 vor 12 wach geworden und wir haben zusammen mit papa in der decke eingekuschelt aufm balkon gestanden und uns die raketen angesehen

So ein süßes Mäuschen, sie macht sich toll. :-) Lg

PIEP mal am Freitag :-): Benno 13W3W kämpft schon wieder mit den Zähnchen...

...aber ansonsten ist er gut drauf und übt fleissig an der Hand zu Laufen...
Liebe Grüsse aus dem Norden
Andrea mit Benno!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen