Suchen Menü

PIEP in der 38. SSW, Countdown läuft und Bauchbilder

Hallo ihr Lieben!

Hiermit ein offizielles PIEP bei 37+0. Ich hatte heute meine wahrscheinlich letzte VU beim FA, alles OK. Mumu bereits 3 cm offen (das sei normal beim 3. Kind), Gebärmutterhals aber noch weitgehend erhalten (was sich bei Wehen aber auch schnell ändern kann ;-)).

Am selben Tag hatte ich damals bei Felix auch die letzte VU – und der Mumu war „nur“ fingerdurchlässig, alles geburtsunreif – doch der Kleine kam ja schon einen Tag später ;-).

Also: alles deutet bisher darauf hin, dass wir auch diesmal nicht bis zum Termin gehen *freu*.

(Das CTG verzeichnete sogar ein paar kleine Wehen, die ich aber gar nicht als Wehen, sondern eher als Kindsbewegungen wahrgenommen habe.)

Allerdings haben wir morgen Handwerker im Haus und ich hätte doch gerne zur Geburt mein Haus wieder geputzt und aufgeräumt…*g*:-[ :-[

Ach ja….zum Abschied meinte mein FA noch, vielleicht würde es ja ein Sonntagskind. Das wäre mir Recht *g*. Ein paar Tage darf es ja noch in meinem Bauch bleiben.

Das war das Neueste von uns.

Hier noch aktuelle Bilder von vorgestern.

LG, Marisa

Bisherige Antworten

Ein hübsches Bäuchlein! ... und alles Gute für den Countdown. *ggg* Liebe Grüße

Dann kanns ja quasi los gehen, ich drück die Daumen

Sehr schöne Bauchbilder! Ich drücke Dir Daumen für eine baldige Geburt. glg>

DANKE für eure lieben Worte und Wünsche! LG, Marisa

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen