PIEP: hier gibt es nichts neues
PIEP:Die nächsten 2-Wochen nur noch 2-Kind-Mama.Männe fährt die Jungs heut nach Bayern u. danach zum Vors.Gespräch nach
PIEP: Heut grosse Kinderparty, mein Grosser wird 6, also viel stress heut...
Piep, jetzt sind auch die oberen zwei zähne durch.. haben jetzt 6 insgesamt! LG
PIEP: Wir haben nun 10 Zähne. Somit auch wieder nur 1 Flasche Nachts *toitoitoi*
PIEP: Heut gehts auf die Annakirmes. Anna freut sich schon auf die Karusells. Mal sehen, wie es Paula gefällt.
PIEP: Josué wurde heute ausquartiert, die Tagschläfchen klappen gut
PIEP: Wochenenden sind laaaaaaangweilig.
Du sagst es - vor allem HIER IN DIESEM KAFF und Z.Zt. ohne Auto, seufz
schön das ich da nicht alleine bin....
ICh will was machen, aber was weiß ich eigentlich auch nicht.
Naja morgen ist wieder Montag und ich habe meine Woche auch schon gut verplant:-)
LG Traum wird wahr, die am nächsten WE endlich wieder arbeiten darf. [:-}
Nee, du bist net allein
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen