Suchen Menü

PIEP: hier gibt es nichts neues

Bisherige Antworten

PIEP:Die nächsten 2-Wochen nur noch 2-Kind-Mama.Männe fährt die Jungs heut nach Bayern u. danach zum Vors.Gespräch nach

Offenburg und kommt erst morgen nacht wieder. Hoffe die Jungens haben da im Ferienlager die nächsten 2 Wochen besseres Wetter als die letzten Tage.

PIEP: Heut grosse Kinderparty, mein Grosser wird 6, also viel stress heut...

Piep, jetzt sind auch die oberen zwei zähne durch.. haben jetzt 6 insgesamt! LG

PIEP: Wir haben nun 10 Zähne. Somit auch wieder nur 1 Flasche Nachts *toitoitoi*

PIEP: Heut gehts auf die Annakirmes. Anna freut sich schon auf die Karusells. Mal sehen, wie es Paula gefällt.

PIEP: Josué wurde heute ausquartiert, die Tagschläfchen klappen gut

PIEP: Wochenenden sind laaaaaaangweilig.

Du sagst es - vor allem HIER IN DIESEM KAFF und Z.Zt. ohne Auto, seufz

schön das ich da nicht alleine bin....

... hier mangels eher an Motivation meines Mannes. er will lieber entspannen nach fünf Tage arbeiten und F1 gucken.
ICh will was machen, aber was weiß ich eigentlich auch nicht.
Naja morgen ist wieder Montag und ich habe meine Woche auch schon gut verplant:-)
LG Traum wird wahr, die am nächsten WE endlich wieder arbeiten darf. [:-}

Nee, du bist net allein

also wenn die Bundesligapause vorbei ist, werden wir uns wohl auch wieder öfter mal in die Haare kriegen. Weil mein Mann leider ein absoluter Fußballnarr ist und wir dann entweder ohne ihn was machen oder genauso mit daheim abhängen müssen, und das auch bei schönstem Wetter draußen. Nur dieses WE war jetzt noch schlimmer, weil mein Mann in Bayern war, unsere Jungs ins Ferienlager fahren, und danach noch in B.-W. zum Vorstellungsgespräch und er kommt erst heut nacht wieder. Und ohne Auto ist unser Aktionsradius hier sowas von beschränkt, weil hier absolut nichts los ist und man ohne fahrbaren Untersatz ziemlich aufgeschmissen ist :HELP:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen