Suchen Menü

PIEP: heute beginnt die zweite Woche der Grippen eingewöhnung, hoffentlich wird es diese Woche nicht so schlimm

wie letzte, da gab es viel Geschrei.

Das bricht mir das Herz, aber muss halt bald wieder volll arbeiten...

LG Irene und Maxin

Bisherige Antworten

PIEP:Anna schläft heut bei Oma/Opa, Paula bleibt bei Papa und ich geh aufs TAKE THAT Konzert *freu* :-)))

Boah, da bin ich aber neidisch, ich hab die ´93 das letzte mal gesehen.. Ganz viel Spaß..

PIEP: ich darf heute zum Baby-TV :) Meinem Krümel geht es gut, hat aber sch* geschlafen.

Piep, Celina zahnt und ist arg anhänglich, ich wehe sinnlos herum.... LG

PIEP: waren heut wieder in der Kinderambulanz, Ovarialzyste beobachten.Fiona soll am Do einem Kinderchirurgen

werden vorsichtshalber :-X

oops, + vorgestellt

PIEP: Abend schlimm, Nacht gut, Vormittag nur am Quengeln...

PIEP: "nur" zweimal aufgestanden die Nacht, Impftermin hinter uns,dann noch Burzeltagfeier bei Oma *freu*

PIEP: gute Nacht gehabt, schöner Tag, Urlaubsvorbereitungen laufen... LG

PIEP: war heute arbeiten, war nett. Josue hatte gerade nen heftigen Wutanfall

PIEP: Hab heute angefangen Louis sein Zimmer fertig zu machen, man hatten wir da viel drin abgestellt.. ;-))

PIEP: Zwerg und ich bekommen eine Erkältung:-/

PIEP: Besuch weg. Haben zwar nicht hier geschlafen, war aber dennoch anstrengend und unser Rythmus ist flöten!

PIEP: Miriam fiebert, isst und schläft schlecht wg. den Windpocken. Die Creme zum draufmachen stinkt total :-(

PIEP: heute beginnt die zweite Woche der Grippen eingewöhnung, hoffentlich wird es diese Woche nicht so schlimm

Drück die die Daumen, dass steht uns mitte August bevor...=-O

GLG Susi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen