Suchen Menü

PIEP:e heute auch mal, um 11 Jobinterview per Skype ohne Babysitter, das kann was werden ;-)...

am Montag Nachmittag zum Glück dann aber auch nochmal persönlich ohne Kind...

Ganz schön aufgeregt bin, drückt mir mal die Daumen!

LG dek mit Elia :ROSE:

Bisherige Antworten

Daumen sind ganz fest gedrückt..

PIEP:Josué hatte gestern plötzlich hohes Fieber, also nix mit impfen, stattdessen so zum KIA, wahrscheinlich 3 Tage ...

...Fieber. Bakterielle Infektionen wurden via Blutschnelltest ausgeschlossen. Das war ne Nacht...

dek, wir drücken alle Daumen :-)

Lg cahaya

gute Besserung deinem kleinen Mann cahaya, danke für die Däumchen...

.. der Personalmensch musste zum Glück seinen Rechner neu starten und hat das Interview per Telefon gemacht, mit 10 Minuten Unterbrechung, weil mein Brüll- und Quengelzwerg sich nicht beruhigen wollte...

Sie will halt immer alles das was Mama macht machen, nur ich konnt sie ja schlecht ans Telefon lassen ;-)

Also lief sonst ganz gut, aber wie ich diese Fragen hasse "Erzählen sie mir von einer Situation in der sie dies oder das erlebt/machen mussten..."

Mal schauen, ob ich für Montag jetzt wieder ausgeladen werde, oder ob der Termin weiter besteht, ich hoffe letzteres, dann bin ich auch ganz entspannt, weil der Papa auf Elia aufpassen wird und ich mich voll und ganz auf das Interview konzentrieren kann.

LG dek

PIEP:och nö jetzt kommt der durchfall schon wieder und es wird ordentlich gezahnt,jemand nen Tipp gegen Zahn-durchfall??

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen