Suchen Menü

PIEP bei fast 1 Jahr - 4 Schritte frei klappt schon ganz gut, der 8. Zahn ist durch und endlich klappts auch mit dem...

... Mittagsschlaf. War ein Kampf, aber jetzt hat Tom sich dran gewöhnt.

Ich wünsche euch allen eine schöne Restwoche!

LG Nici mit Tom

Bisherige Antworten

mal wieder ein PIEP bei 11m4t: Ole ist sehr knatschig, anhänglich und sensibel...

besonders, wenn etwas ältere Mädchen auf ihn zukommen ;)

LG

Christin

PIEP bei 11M+2Wo: Frederik hat fieber.

Musste ihn aus der Kinderkrippe abholen. mein AG war begeistert. hat er doch grade durchfall überstanden. Vielleicht liegt es an den Zähnen?!

Lg Isabel mit Frederik

PIEP bei 1J+6T: Benno gefällt es gut bei der Tagesmama...

...und die Impfung gestern hat er gut überstanden...er hat aber diesmal geschrien wie am Spiess und als später die KiÄ zufällig nochmal über den Flur kam, ging die Sirene von neuem los... :-(
Hoffe er hat es bis Mitte Februar vergessen...
Gestern hat er das erste Mal "Auto" gesagt beim Spaziergang...zu süß...
Mittlerweile hangelt er sich auch überall an den Möbeln seitlich lang...also lange dauerts nicht mehr mit dem Laufen...
Liebe Grüsse aus dem Norden
Andrea mit Benno!

PIEP bei 12M 3W 1T ;-)....Blöder Zahn nervt Tamina immer noch und Maira wird wieder zum Familienbett schläfer...

.....Heute waren wir mal wieder zur Impfung. Hoffe diesmal wirds nicht so schlimm!

Tamina läuft nun fast richtig! Nachdem sie gestern in der Spielgruppe soviele Kinder hat laufen sehen :-)

Maira robbt nach wie vor......

Sonst gehts uns gut.....bis auf den chronischen Schlafmangel :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED:

LG Ela :IN LOVE: :IN LOVE:

Piep bei 1J11T: Die Zähne wollen einfach nicht durchbrechen. Ansonsten alles fit. :-) Lg

PIEP noch 12 Tage bis zum 1. Geb. Leander läuft und läuft ... seit genau 4 Tagen

Piep bei 13M-5: Sophia ist einfach nur süß, aber auch mega anstrengend...

... sie hängt mir den ganzen Tag am Bein, will auf dem Schoß sitzen, umarmt mich dauernd und gibt mir Küsschen, dazu noch sehr knatschig und quengelig. Der sechste Zahn kommt und letzte Woche ist sie geimpft worden, vielleicht kommen jetzt die vom Arzt schon angekündigten Nachwirkungen :-( Vielleicht jammert sie auch ein bisschen, weil Mama wieder arbeiten geht :SORRY:

Zwei Tage lang ist sie von selbst im freien Raum aufgestanden und losgelaufen, aber momentan ist Krabbeln wieder beliebter. Wenn man sie hinstellt und lockt läuft sie schon richtig super, bis zu 20 Schritte am Stück [:-}

So, muss mich jetzt erst mal von der kleinen Klette erholen, endlich schläft sie!!! :DRINK:

LG Kristin und Sophia

piep bei 1jahr -eine woche marthi wird im juli grosse schwester und ist nur noch am rum rennen;-))) lg anja

Piep bei 11M1T, Nike ist erkältet, krabbelt aber jetzt....LG

PIEP bei 1J 2W: Mia quengelt, fremdelt und schläft schlecht. Zähne oder Schub? Wer weiss das schon... Liebe Gruesse

Piep bei 11M 15T - sind "verseucht"

nach der MMR Impfe packte uns der Superrotz, dann der Brechdurchfall und nun der Husten, zudem schleichen sich die oberen 2 Schneidezähne an. Abwehr = 0, aber wird schon. LG Annett mit Anna Emilia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen