... Mittagsschlaf. War ein Kampf, aber jetzt hat Tom sich dran gewöhnt.
Ich wünsche euch allen eine schöne Restwoche!
LG Nici mit Tom
... Mittagsschlaf. War ein Kampf, aber jetzt hat Tom sich dran gewöhnt.
Ich wünsche euch allen eine schöne Restwoche!
LG Nici mit Tom
besonders, wenn etwas ältere Mädchen auf ihn zukommen ;)
LG
Christin
Musste ihn aus der Kinderkrippe abholen. mein AG war begeistert. hat er doch grade durchfall überstanden. Vielleicht liegt es an den Zähnen?!
Lg Isabel mit Frederik
.....Heute waren wir mal wieder zur Impfung. Hoffe diesmal wirds nicht so schlimm!
Tamina läuft nun fast richtig! Nachdem sie gestern in der Spielgruppe soviele Kinder hat laufen sehen :-)
Maira robbt nach wie vor......
Sonst gehts uns gut.....bis auf den chronischen Schlafmangel :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED: :TIRED:
LG Ela :IN LOVE: :IN LOVE:
... sie hängt mir den ganzen Tag am Bein, will auf dem Schoß sitzen, umarmt mich dauernd und gibt mir Küsschen, dazu noch sehr knatschig und quengelig. Der sechste Zahn kommt und letzte Woche ist sie geimpft worden, vielleicht kommen jetzt die vom Arzt schon angekündigten Nachwirkungen :-( Vielleicht jammert sie auch ein bisschen, weil Mama wieder arbeiten geht :SORRY:
Zwei Tage lang ist sie von selbst im freien Raum aufgestanden und losgelaufen, aber momentan ist Krabbeln wieder beliebter. Wenn man sie hinstellt und lockt läuft sie schon richtig super, bis zu 20 Schritte am Stück [:-}
So, muss mich jetzt erst mal von der kleinen Klette erholen, endlich schläft sie!!! :DRINK:
LG Kristin und Sophia
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen