Suchen Menü

PIEP bei ET-7 und irgend jemand hatte wohl Mitleid mit mir ;-)

Hallo,
ich wollte mich für euere Antworten bedanken :ROSE:
Heute ging es mir echt super alles ruhig, kaum schmerzen wobei ich nach gestern eigentlich gehofft habe das es los geht.
Und vielleicht lag es auch daran das mein Mann heute den ganzen Tag doch Zuhause war [:-}
Er ging zwar heute morgen wie geplant aus dem Haus um mit dem Zug nach Berlin zufahren, aaaaaaaaaaber sein Zug wurde aus welchen Gründen auch immer gestrichen und der Nachfolge Zug hatte soviel Verspätung das er es nie und nimmer zu seinen Termin geschafft hätte :-D
Und so ist Männe wieder nach Hause gekommen und hat von hier aus gearbeitet.
Morgen fliegt er jetzt zwar nach Berlin, aber er kommt abends wieder heim und das ist dann ok für mich (geht eh Nachts los ;-))
Er hat mir heute auch doch das ein oder andere abgenommen, hat wohl gemerkt das ich stinke sauer war ;-)
LG Kathrin die endlich den Kleinen in den Armen halten will
Bisherige Antworten

PIEP bei ET-7 und irgend jemand hatte wohl Mitleid mit mir ;-)

Hi!
Blöd für den Termin deines Mannes , aber schön für euch.
Ich kenne das mit den beruflichen Auswärtsterminen auch, allerdings nicht in der Häufigkeit wie es bei euch ist.
Ich möchte meinen Mann stets und ständig um mich haben und kann nur ganz schwer alleine sein. Das hat aber etwas man einem Trama zu tun, welches ich vor viereinhalb Jahren erlitten habe.
In der Schwangerschaft und gerade jetzt danach, brauche ich ihn vom Gefühl her doppelt.
Ich bin eigentlich ein selbstständiger, resoluter und auch vielleicht ein bissel dominanter Mensch, aber wenn es um meinen Mann geht und um die Familie, dann bin ich ganz anders.
Ich wäre genauso stinkig wie du gewesen und auch unheimlich traurig....kann dich daher nur sehr gut verstehen.
Verständnisvolle Grüße
Alex und Jule *05.08.2004 + Josie 26.11.2009

PIEP bei ET-7 und irgend jemand hatte wohl Mitleid mit mir ;-)

Hallo Alex,
ich habe ja ansonsten viel verständis und lasse meinem Mann eigentlich jeden Freiraum, aber in dieser Situation hätte ich ihn einfach gern in meiner Nähe.
Er arbeitet ja wie du bei der Polizei und seit er weiß das er im März versetzt wird, meint er wohl kein Termin mehr verpassen zu können %)
Gestern fing er schon wieder an das er in zwei Wochen wieder nach Berlin fliegt, da sei der Kleine ja bestimmt da.
Aber ich brauche und ich möchte ihn auch nach der Geburt einfach bei mir haben damit er sich um die drei Kleinen kümmern kann. Ich kann kurz nach der Geburt nicht einfach so im Alltag weiter machen wie bisher.
Ich kann ja verstehen das er seinen neuen Kollege einarbeiten muß, aber die Familie ist nun auch mal wichtig und die kommt zur Zeit sehr kurz ;-)
LG Kathrin mit Noah *06.01.04 Jonas *09.01.06 Jule *26.12.07 und Bauchboy ET-6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen