Suchen Menü

PIEP bei ET-23

Guten Morgen,

geht es Euch allen gut bzw. wieder besser (Sodbrennen und was da noch für Zipperlein waren?)?

Bei mir ist alles ruhig, obwohl das wahrscheinlich alles nur so gut gegangen ist, weil die Mutter meines Freundes da war und eine Bekannte mich richtig entlastet haben. Wäre das nicht der Fall gewesen, wäre es im Zweifel losgegangen, weil wir nicht vorgebeugt hätten, so aber....

Wir haben ein total erfolgreiches und super nettes Wochenende hinter uns gebracht mit gut 30 Gästen aus dem gesamten Bundesgebiet, die überwiegend das 1. Mal im Nieder-Oder-Bruch waren. => Totale Begeisterung!

Sodbrennen quält mich übrigens auch die ganze Zeit teuflisch und langsam habe ich eigentlich keine Lust mehr, nur irgendwas zu essen.

Dafür scheint sich das Bauchmäuschen doch wieder gedreht zu haben, hatte allerdings schon mächtig Mühe dabei. Fast 12 Std. hing sie ganz übel in Querlage in mir :-X . Ich hoffe, der FA wird mir nachher bestätigen, dass sie sich gedreht hat und ich hoffe, die Kleine hat nun eingesehen, dass Drehen jetzt einfach nicht mehr angesagt ist :STOP: :STOP: .

Nachdem letzte Woche nun endlich noch der Scheidungsantrag meines Noch-Ehemannes zugestellt wurde, können wir nun morgen noch die Vaterschaftsanerkennung vornehmen; am Do treffe ich mich noch mit meinem Papa in Berlin und darf mir dort noch das angekündigte Erstlingspaket abholen und dann bin ich auch in der 38. SSW angekommen: Theresia darf sich dann auf den Weg machen! Dann werden wir nur noch warten, dass sie kommt. Alles vorbereitet, alles fertig!

So, nun Euch allen einen wunderschönen und entspannten Tag.

Ich muss heute früh zum FA und abends zum GVK und ansonsten ist nur der ganz normale Wahnsinn angesagt.

LG Claudia mit Theresia (36+5) :ROSE: :ROSE:

Bisherige Antworten

Piep bei ET-42 und sehr aktivem kleinen Kerl ;-)

PIEP bei ET-46

Halli hallo!
Hoffe aber, dass es weniger werden, mach jetzt vielleicht echt einen Kaiserschnitt so früh wie möglich, um kein Risiko einzugehen....
Hmmmmmm
Mal schauen.
Felix war ja schon bei 36+2 da, also bei dir claudia wäre dein baby schon 3 tage alt....
lg kathi
Lilypie

Piep bei ET-52 :-) LG

PIEP bei ET-76 LG Sanne

PIEP bei ET-47 und alles gut soweit ;) GGLG von

PIEP bei ET-34, ab nächsten Montag geht die Akkupunktur los!

PIEP bei ET -40 Viele Grüsse :-)

PIEP bei ET-66.LG Daniela

PIEP bei ET-58, muss ich auch schon PIEPEN?Na ja,bin dann mal dabei, LG!

PIEP bei ET-36 und alles bestens. Habe nur keine Lust mehr. LG Romy

auch mal wieder PIIIEP bei ET-42, und zwar...

... weil ich einen Termin für einen geplanten KS am 9.11. bekommen habe. In den letzten Wochen hat sich mein Gestationsdiabetes, den ich leider habe, ziemlich verschlimmert. Ich spritze 4 x am Tag Insulin, aber es geht völlig drunter und drüber mit meinen Werten und sind noch nicht wirklich in den Griff zu kriegen gewesen. Bei meiner Geburtsbesprechung in der Klinik letzte Woche sprach die Ärztin den KS an und mir ist es sowieso lieber, mein Großer kam auch per KS und ich fand es damals ok, emotional und schmerzmäßig. So ein schlecht eingestellter insulinpflichtiger Diabetes geht bei einer "normalen" Geburt mit gewissen Risiken einher und die will ich auf keinen Fall eingehen.

Ansonsten kämpfe ich mit allen möglichen Zipperlein, aber das ist euch bestimmt nix Neues ;-) ! (Sodbrennen as hell, Eisenmangel, Beinkrämpfe in der Nacht und überhaupt bin ich sooooo müde!!)

Jammerige Grüße,

Bettina mit Klein-Valentin

Huhu Bettina, ich finde den 09.11.09 ein toller Termin, ich...

wünsche mir, das vll mein Kleiner da auch zur Welt kommen mag. Das Datum ist leicht zu merken ;-) :-[

Aber laut ET ist der 19.11.09 auch super...mal sehn ich lass mich überraschen [:-}

Liebe Grüsse

Bettina mit Leon

PIEP bei ET-44, nur noch 1 Tag Arbeit, Juhuh!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen