Suchen Menü

PIEP bei ET-21 = 37+0 Wochen

Guten Morgen,
geht es Euch allen gut??
Ich finde auch, dass wir das mit dem Piepen nicht übertreiben müssen. Ich piepe nun einfach so alle zwei Tage, wenn nichts besonderes ist.
Ich bin allerdings froh, wenn ich nicht ganz allein bin.
Wo sind denn jetzt eigentlich die, die Anfang Nov. ET haben. Die waren bisher beim Piepen ja noch gar nicht dabei.
Bei uns ist alles soweit in Ordnung bis auf nächtliche Unterbrechung durch Wehen.
Aber nun ist wieder alles ruhig!
LG Claudia mit Theresia (37+0)
Bisherige Antworten

PIEP bei ET-42

Hallo Claudia,

bin ja auch eher Mitte November und piepe daher auch noch nicht regelmäßig mit. Geniesse heute meinen ersten Tag im Mutterschutz, kids in der KITA, so dass ich seit laaangem mal wieder einen Vormittag für mich habe. Das tut richtig gut und ich werds geniessen, solange es dauert (hab nämlich leider auch schon immer wieder Wehen und MuMu schon 1cm auf..:-( )

LG Sonja, 34+0

PIEP bei ET-21 = 37+0 Wochen

Wir haben am 01.11. ET, aber ich habe bis jetzt immer 8/9 Tage übertragen. Fange frühestens eine Woche vor ET an zu piepen.

Fühle mich auch nicht so weit und habe auch noch so viel mit Vorbereitungen zu tun. Versuche(,wenn man mich lässt ;-) ) am Freitag meinen letzten Arbeitstag "abzureißen".

Nächste Woche hat Julius auch noch Geburtstag und meine Schwägerin hat zwei Wochen vor uns ET... Wir sind also noch lange nicht dran.

(Wie ist das jetzt mit der Schrift passiert ? *kratzamkopf)

Viel Spaß bei piepen, aber mich würde es in zwei Wochen zu mürbe machen.

LG Sonja 35+3 :KISSING: mit Julius *10.10.2007 und Tobi 8 J.

Doch doch ich war schon dabei :-)

auch wenn ich nur eine von vielen bin :-)
Mein ET ist ja der 7.11.09
Aber hab ja heut schon gepostet :-)
Wies mir geht liest man dann ja da ;-(
LG Melli die noch 38 Tage hat wow...

PIEP bei ET- oder bei Wochen??

PIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP

In der 29 woche

-84 Tage zum Et

Jetzt hab ich auch mal .... ;-)

Lg iris 28+0

PIEP bei ET-32 = 35+3, heute war ich zur KH-Anmeldung :-)

PIEP bei Einleitung-64 tage *lach*

PIEP bei ET-74 laaaaangen Tagen. LG

PIEP bei ET-33....vorrausichtlich ;O)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen