Suchen Menü

PIEP bei ET +2, keinerlei Vorboten, kein Schlaf wie immer..LG und schönen1. Advent!

Bisherige Antworten

PIEP bei KS 10.....schlafen ging so!Sonst nichts besonderes!Lg und einen schönen 1 Advent

Ebenfalls ET+2, Frustschieben. Wozu immer dieses Vorgeplänkel wenn sich doch nix tut? :( LG

PIEP bei ET-7, allen einen schönen Sonntag und 1.Advent!!! LG

PIEP bei ET +9 - was soll ich sagen.... alles ruhig :-(

PIEP bei KS -12, nix los LG und schönen1. Advent!

Piep bei Et- 17 Tage.. alles supi :-) .. wünschen allen einen schönen 1. Advent.. l.g. ...

PIEP bei ET -5, gut und lang geschlafen und heute kinderfrei :o)))

Mein Mann ist jetzt zum Sport und nachher werden wir mal gaaaaaaanz entspannt über den Weihnachtsmarkt spazieren gehen *freu*
Unser fünfjähriger hat heute mal bis 7:45 geschlafen, was eine wahnsinnige Leistung für ihn ist (zum Vergleich: gestern war es nur bis 5:30). Von daher sprühe ich heute nur so vor Tatendrang ;o)
Mein Mann und ich haben uns nur so beim Frühstück überlegt, ob wir nicht eigentlich "beklopppt" sind, dass wir uns jetzt wieder so einen Wurm zu legen und wir wieder schlimmstenfalls jahrelang schlaflos sind *jetztschonangsthab*....
Liebe Grüße und einene schönen sonnigen ersten Advent,
Anna

PIEP bei ET -4.Extreme Rückenschmerzen,sonst alles gut.Schönen 1.Advent.LG Daniela

piep bei et+1; nach zwei tagen (und nächten *gähn*) mit wehen, alles ruhig. mein mann meint, das ist die ruhe vor dem...

...sturm. naja, mal sehen. heute nacht musste ich nur einmal auf die toilette - unglaublich - und ohne, dass mir dabei der bauch weh getan hat.
hab heut männerfrei. und mit kränkelndem töchterlein zu hause, wird das ein megaruhiger tag werden.
@fredi: danke der nachfrage. heute gehts mir bestens. aber die letzten zwei tage waren echt hart. zum glück ist mein mann seit gestern zu hause und macht mit den burschen programm - dieses rumtetobe von denen, war mir dann doch etwas zuviel.
lg andea (fände ja den 4.dez. als geb. ganz nett - aber wahrscheinlich wirds ein christkind *hahaha* - warum die bei mir bloß nie raus wollen?)

PIEP bei ET - 29 alles bestens! lG

PIEP bei ET-8 und mit Mensartigen Schmerzen, vielleicht gehts doch bald los LG Kathrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen