Suchen Menü

PIEP bei ET -14, viell mit S- Grippe in Kontakt gekommen und daher genervt.. :-((, sonst alles RUHIG!!

Bisherige Antworten

Piep Et -5 oder 6.Alles sehr sehr ruhig auch super (durch)geschlafen.GlG Kyra

PIEP bei ET -20.Alles OK.LG Daniela

PIEP bei ET - 12 - bin gespannt wann es losgeht,bisher alles ruhig...LG

PIEP bei ET -7 - alles ruhig...

PIEP bei ET +6 MM weich, doofe VU (Hebi)...aber sonst wirds wohl

evtl. doch mein eigenes geburtstagsgeschek...
Hätte wohl nicht erwähnen sollen das ichs fürs Kind besser gefunden hätte wenns nicht am 15. kommt.
Das dumme bei der Vu war das hebamme sagte "Dein Termin stimmt nicht" ja genau sagte ich zu ihr ich weiß es definitif!!! Und sie fragte könnte es nicht ne Woche später ich sagte nein...da meinte sie doch glatt was habt ihr denn fürn Liebesleben??? Halllooooooooo gehts noch dache ich mal abgesehn davon das ich noch ganz genau weiß das die Kinde und ich da mit ner fetten Magendarmgrippe lagen,was geht sie das an,ist ja nicht mal meine Hebi,sondern die aus der Praxis....
Ja da fühte ich mich doch richtig toll ;-(
Auch auf meine Angst sagte sie "Ja aber was wilst du machen..."
Zum Glück war mein Doc da besser und sagte auch er denkt es ist eher son Lampenfieber vor der Geburt.Und erhat sich länger mit mir unterhalten,das war schon ganz gut.
Tja und nun warte ich mal weiter ab.....;-(
LG melli Et+6

Die doofe Kuh..

...mach Dir nix draus. Hatte heut auch VU und Arzthelferin war auch doof. hat sich über mein gewicht mokiert, weiß selbst dass ich 20 kilo zugenommen hab,man siehts auch am ganzen Wasser. Außerdem ist die selbst ziemlich dick und klein und nichr schwanger.
egal. Im CTG KEINERLEI Wehen, alles dicht, nix tut sich, das wird bestimmt auch ein ET+++++++++
Das wird meine Ängstlichkeit auch eher steigern.
Denken wir dran, bald ist es rum!
GLG Marie (39.ssw)

Alles beides ganz schön dreiste Damen!

Und Marie mach dir nix draus,mein wasser ist im Moment weg und ich hab trotzdem 20 kg zugenommen...Was solls?Verschwindet auch wieder :-)Bin doch nur 1,57 und wiege im Moment 72 kg,aber ich finde nicht das ich danach aussehe,vielleicht auch nur einbildung ;-) glg Kyra

Piep bei ET-33immer wieder wehen... alles super bei uns *freu* heute nachmittag noch doppler und vu *freu* l.g. ...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen