Suchen Menü

PIEP bei ET - 1 - Morgen ist Stichtag, wo sind meine Wehen?

Guten MOrgen Mädels, :ROSE:

ich habe sooooo schecht geschlafen, schrecklich war das, und ich träume seit Tagen nur DInge mit der Geburt, ob Kaiserschnitt oder Krankenhausbesuche %)

Total bescheuert, ich habe scheinbar nichts anderes mehr im Kopf... :BLABLA:

Mädels, euch einen schönen Tag, ich war schon mit meinem Hund und habe hier mal irgendwie gar nichts zu tun, weil ich gestern hier durchgewirbelt bin... :THUMBS UP: Jetzt heißt es erstmal Couch und Brötchen und dann werde ich mich, Haut und Haar mal verwöhnen... :-P

Bis denn dann ihr Liebe....Steffi :DRINK:

Bisherige Antworten

PIEP bei ET -2 ....suche mit nach Wehen :-)))))

Moin !
Hm...meine Nacht war ein wenig besser, hatte mich gestern nicht hinlegen können Nachmittags und bin dann gestern abend ins Bett gefallen.
Musste sogar nicht 4 Mal hoch zum pullern.
Muss gleich zum Zahnarzt, ne ganze Brücke hat sich verabschiedet :-(
Du bekommstMittwoch auf Donnerstag Wehen und dann machen wir das gemeinsam am Donnerstag :DRINK:
Immer daran denken, es ist noch keines drin geblieben :-P
So, nun aber zum Doc =-O
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie - Personal picture Lilypie Pregnancy tickers
KS -2 Tage

PIEP bei ET - 3 Wehen?? Was ist das??? :-((((((((((

Katastrophale Nacht vorbei, keine Spur von Geburtsvorboten.
Hatte heute Nacht mal Bauchkrämpfe, war aber nur viel Luft im Bauch-Linsensuppe gestern.
Hände habe wieder so weh getan, komische Träume. :SORRY:
LG Marie

PIEP bei ET-19 - heute mein letzter Arbeitstag, juhu

Hallo zusammen,

nachdem die letzten 3 Tage und Nächte super schlecht waren, geht es mir heute an meinem letzten Arbeitstag (schaffe in der Schweiz, da kenn man keine 6 Wochen Mutterschutz) zum Glück wieder etwas besser. Irgendwie lag der kleine Mann so blöd, dass er mir dauernd in den Magen getreten hat. Samstag hab ich mir daraufhin gleich mal mein Frühstück nach den ersten 2 Bissen Brötchen wieder durch den Kopf gehen lassen und auch zum Mittagessen hab ich mit Müh und Not nen halben Teller Gemüsesuppe runterbekommen. Und egal wie ich gesessen oder gelegen bin, dauernd tat mir irgendwas weh. Gestern ging es wieder etwas besser, drum bin ich dann auch arbeiten gegangen, weil hier echt noch viel zu erledigen ist. Letzte Nacht musste ich auch ausnahmsweise nur 2x auf Toilette..... Hoffen wir mal dass der kleine Mann noch möglichst bis Termin drin bleibt, damit ich noch ein bisschen was von meinem Mutterschaftsurlaub vor Termin habe. Aber bisher hatte ich auch noch überhaupt keine ernstzunehmenden Wehen, von daher glaube ich auch nicht, dass es so bald losgeht, aber ich denke vielleicht sollte ich doch langsam mal die Kliniktasche packen.

Liebe Grüsse und Dir viel Erfolg bei der Wehensuche

Sanne, 37+2

PIEP bei ET - 9.Alles Ok.LG Daniela

PIEP bei ET + 4 - strecke mich auch mal für wehen!!! gleich kommt die hebi zur letzten akupunktur...

PIEP bei ET - 11. Immer wieder mal ne Wehe, aber mehr leider noch nicht. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen