Suchen Menü

PIEP bei ET + 1 - :( Mag nicht mehr :(

Bisherige Antworten

PIEP bei ET - 1 - :( Mag auch nicht mehr ...

PIEP bei Ks 13 - alles Scheiße!Mag auch nicht mehr!:-(

PIEP bei ET + 6 - na dann fragt mich mal :-(( immer noch keine anzeichen das es bald losgeht

Piep, ET-1. Dachte heute nacht, es könne evt losgehen, aber war doch nix. Auch Scheiße :) LG.

PIEP bei ET -7, ohje, was ist denn hier für eine Stimmung??????

Keine Frage, wenn es nach mir ginge, dann würde es auch gleich los gehen ;o)
Aber am Montag an der letzten VU war bei mir unten noch alles dicht und fest zu, das Kind hat sich auch noch in keinster Weise gesenkt *seufz*
Da ich beim ersten Kind einen KS hatte (Missverhältnis Kindsgröße zum Becken), wird man mich dieses Mal auch nicht über ET gehen lassen.
Ich bin mir so unschlüssig, was ich dann machen lassen soll.
Falls dann immer noch ein geburtsunreifer Befund besteht, sollte ich mich dann überhaupt einleiten lassen?
Ist hier jemand in einer ähnlichen Situation?
Liebe Grüße
Anna

PIEP bei KS termin - 15 und seltsame stimmung

Hallo

bei denen die über Termin sind ist die stimmung verständlich.

Ich meine mein Großer ist auch 10 Tage überfällig gewesen und ich kann mich nicht daran erinnern so .... weiß nicht wie ich es nennen soll.Da er ET 22.12.01 hatte war ich eher am beten das er drinn bleibt. ;-)

Viele haben ja auch körperliche Beschwerden. Das dann zunehmende Lustlosigkeit hinzukommt völlig klar.

Ich weiß werde ja KS haben, habs eh leichter.... nur so einfach ist das für mich auch nicht, ich hätte mir gewünscht das mein Kind von sich aus selber entscheiden sollte , wann es "fertig" ist.

Sicher mein Zwerg turnt auch rum und macht meine Blase verrückt. Ich bin aber auch heilfroh, keine der bestimmten probleme zu haben wie Wasser, Rücken oder ähnlich schmerzhaftes.Zumal mein Zwerg recht vorsichtig mit mir scheint ;-).

Vielleicht töne ich zu laut, aber geniesst die restliche (vielleicht zu intensive) zeit die ihr noch habt. Alle unsere Lieblinge kommen früher oder später von alleine.

Lg Iris 36+1 KS bei 38+2

Piep bei Et-20 fühl mich übel und mulmig ansonsten alles supi :-) ;-) l.g. ...

PIEP bei ET - 18. Bin erkältet und platze wohl bald.

piep bei et-2; mir gehts gut. lg

PIEP bei ET-10Tagen und bis auf die schlaflosen Nächte alles prima!!!

PIEP bei ET -7.Alles OK.LG Daniela

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen