Suchen Menü

PIEP bei ET+1 (40+1) und kein Zeichen vom Baby...

Bisherige Antworten

Piep bei ET-7und total ruhig alles ....

Piep bei ET-4, gestern Fehlalarm

Hallo Ihr Bäuchge,

wollte gestern schon meine SMSPartnerin Kirsten informieren, dass sich unser Zwerg wohl auf den Weg macht - Pustekuchen.

War gestern moirgen mit Hebi im KH zur Vorsorge, schöne lange Wehen auf dem CTG, Akkupunktur hat das ganze noch verstärkt. Wieder zu Hause habe ich meinen Mann und meine Tochter ins Schwimmbad geschickt. Wehen wurden stärker und regelmäßiger, Hebi angerufen, MUMU auf knapp 3cm. In die Wanne, Wehen noch stärker, Spazierengegangen, Einlauf bekommen (das kitztelt - fands gar nict sooo unangenehm, gibt Schlimmeres), Wehen särker, kürzer, aber Befund: nix. Der Kopf rutscht immer wieder hoch.

Inzwischen hat sich alles ziemlic eruhigt, meine Tochter hat bei Oa geschlafen und war ganz durch den Wind, mein Mann aber noch doller - er wird das erste Mal Papa. Gut dass er noch arbeitet, sonst wär er ein nervliche Wrack ;)

Harren wir der Dinge, die da kommen - sicher geh ich wieder über den Termin :(

LG, Sunny

Piep bei ET-4, gestern Fehlalarm

Hi Sunny,
das klingt ja spannend. ;-) Habe mein Handy immer in Alarmbereitschaft und freue mich dann sicher bald die schöne Botschaft überbringen zu können. :-)
Weiterhin alles Gute. Und ich drücke dir die Daumen!
GLG
Kirsten

Piep bei ET-8 und mal mehr mal weniger Wehen.... so langsam könnte es mal losgehen oder wieder ruhig werden! LG

Piiiiiieeep bei ET-11 noch ganz ruhig :-) aber das hat nichts zu heißen :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen