PIEP bei 64W bzw.14M15T:Benno schubt und...
Ich bin froh, wenn er mal zwei Stunden am Stück (bei mir im Bett) schläft...und er tut mir so leid, wenn er mitten in der Nacht aufwacht und so dolle weint (er ist auch total verschnupft und sabbert wie ein Wasserfall) und sich NICHT beruhigen lässt!Dann heisst es "Kampfkuscheln" bis wir beide wieder schlafen... ;-)
Am Tag ist er super drauf: er versucht zu laufen, fällt aber oft hin nach 1-2schrittchen, lang hangeln oder am tisch lang, geht ganz flink... ;-)
Musik und planschen sind immer noch die absoluten Favoriten und er lacht sich halbtot, wenn ich mit Clara übe (jetzt "clickere" ich sie grad "an")! Und beim Judo macht er die Matte unsicher und es gefällt ihm da super (hat man ja auf den Bildern gesehen) :-)
Meine Arbeit macht mir richtig Spaß und ich bin froh wieder mein eigenes Geld zu verdienen und bald bleibt auch wieder was übrig, wenn die Lücke gefüllt ist, die das Elternjahr und die Arbeitslosigkeit meines Mannes gerissen hat...
So das soll es für heute von uns gewesen sein...
Gutes Nächtle
Andrea mit Benno!
PIEP bei du zählst die WOCHEN!? hihi Wünsche euch ganz schnell bessere Nächste!!!
Naja, weil ich das Buch "ohje,ich wachse" immer "mitlese" und das ist in Wochen aufgeteilt...LG Andrea mit Benno!
PIEP bei 1J25T Vivi ist weinerlich ohne Ende...nächte sind bescheiden, nicht mal kampfkuscheln bringt was ;-)
glg Laura
PIEP 13 monate und es geht mir genauso in der nacht
wie dir :-( ,alle 2 stunden,nucki und tee trinken,essen katastrophe und tagsüber 1 stunde schlafen :-X .wie wächst...spricht schön..
mama,papa,hier,da,ball,hase,uhr ,pepe(vogel),dalia(schwester)hyja (pferd spielen) und täglich wirds mehr.
lg bine
PIEP bei 15M6T: Sophia ist nur in Bewegung...
Hallo ihr Lieben,
unsere Nächte sind auch nicht so toll. Sophia weint viel im Schlaf, meistens reicht es dann, ihr übers Köpfchen zu streicheln oder den Schnulli wieder zu geben, aber ab 4 ist sie wach und nur wenn wir Glück haben schläft sie bei uns im Bett wieder ein. Zähne machen ihr auch zu schaffen, einer der Backenzähne will einfach nicht richtig durchbrechen, seit Wochen sind kleine Spitzen zu sehen.
Sophia übt nun rennen, sie rast wie eine Wilde durch die Gegend. Sie geht rückwärts, seitwärts und tanzt (so süß!). Ich hab das Gefühl, dass sie alles versteht, sprechen kann sie aber nach wie vor nur Mama und manchmal Papa. Und "Mama, da!", ihr erster Zweiwortsatz :-D
Mir geht es ganz gut, obwohl mir immer noch sehr übel ist. Könnte nur den ganzen Tag schlafen. dem Krümelchen geht es auch gut, waren Donnerstag beim Ultraschall und alles ist in Ordnung. Das Herzchen hat kräftig geschlagen, so schön, das wieder zu sehen :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Lg Kristin mit Sophia und Krümel (nach Ausmessen doch erst 6+6)
Oh toll das es dir/euch gut geht!! Ich hoffe dein krümmel beißt sich ganz feste fest :-D glg Laura
Noch schnell nachgepiept, bevor die nächste runde los geht.
Zur Zeit komm ich seltend zum schreiben.
Frederik flitzt duch die wohung und trägt alles von A nach B und ist so stolz auf sich. Ausserdem ist der 4 te zahn (mal wieder mit fieber) gekommen. und hat seine erkältung endlich hinter sich.
lg isabel
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen