Suchen Menü

PIEP bei 38+3 - ich mag nicht mehr... wer piept noch so und wartet auf den Start?

das kenne ich eigentlich nicht von mir: daß ich schon vor dem ET so ungeduldig bin und nicht mehr mag, nicht mehr kann. Bei Nina und Mara wurde ich jeweils erst so bei ET+5 ungeduldig - und das eher aus Angst, daß bei E+10 eingeleitet werden muß.
Dieses Mal ist es echt anders - alles tut weh, ich bin genervt und mag einfach nicht mehr... Ich hoffe, nächste Woche gehts los...
Euch einen schönen Tag,
lg
Caro
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

PIEPE auch noch bei 37+5 LG Bea

PIEP bei 34+6, sie kann kommen, LG

PIEP bei 36+1 - ich bin noch ruhig und hoffe es dauert noch mind. 2 Wochen LG Sabi

PIEP mit bei 37+6 oder ET -15 LG Isa

PIEP auch mit...

bei 36+6, hab ja noch Zeit aber so langsam möchte ich ES auch gerne hinter mir haben...
LG Susi :IN LOVE:

PIEP bei 34+6, bin auch ungeduldig, wenn man hier liest, wie viele schon entbunden haben !!!

Piepe bei 37+3, alles ist ruhig, ich auch noch! Grüßle Nadine

Piep bei 39+0 und hier ist es ruhig ... dabei kann er doch kommen!!! :-) Bin jetzt langsam ungeduldig. Jawohl!!!!

Halte durch du hast es bald geschafft.portion Kraft rüberschiebe.LG Ani

PIEPe bei 36+1 mit, alles ruhig+soll auch noch, drück dir die Daumen zum durchhalten...

Hi Caro,

ich weiß es ja selber wie es ist über ET zu gehen, ich ging mit meiner Tochter auch 10 Tage drüber, kurz vor der Einleitung kam sie doch noch von alleine! ;-)

Zum Teil kann ich jetzt aber auch schon nicht mehr, Ischias und Symphyse zusammen...echt ätzend, bewege mich wie ne alte Watschelente fort und Schlafen...naja, ein Luxus ohne Schmerzen. Alle 3 Nächte schlaf ich relativ gut, weil ich dann einfach übermüdet bin, aber trotzdem 2 Mal mind. die Nacht dann auf Toi muß...naja, wir wissen wofür, das lohnt dann schon noch!

LG

Sylly

*Piep piep* bei 39+5 und jetzt kanns dann langsam mal losgehen LG Manuela

37plus 3, moechte noch nicht entbinden lg

PIEP bei 38+3 noch 6 Tage bis zum Kaiserschnitt bei Querlage

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen