Suchen Menü

PIEP bei 28W:sem ist momentan wieder etwas anstrengend und sabbert wie nen wasserfall denke

das liegt daran das er jetzt so langsam oben die zähne bekommt....hoffe das es schnell vorbei geht....

wenn ich alleine mit ihm bin bringt er mich an den rande meiner nerven.....sobald jemand dabei ist ist alles okay %)

sonst gehts ihm super....üben weiter schön die bauchlage aufdas er bald richtig krabbelt oder sich hochdrückt und das länger als die letzten 2tage....obwohl das ja auch erst ansätze davon waren ;-) :-P

lg

Bisherige Antworten

PIEP bei 30W4T: Elli gehts gut, dreht sich, bisher ohne Zahn

PIEP 30wo.Alvin ist z.zt.super zufrieden,plappert den ganzen tag:mamamamamamama:)noch zahnlos.lg sandra

PIEP bei 28W:Greta gehts gut soweit ich gaaanz nah bin;) Sie übt vorwärtskommen und sabbert wie bekloppt. Alles Ok also

PIEP bei 27W1T: heute wieder Kanga... yeah! Schub mit Breistreik ist hoffentlich bald rum LG

PIEP bei 32W: 2 Zähne in drei Tagen,Leni holt den Schlaf vom Urlaub nach UND sie hat MAMA gesagt! *schmelzdahin*

PIEP bei 33W4T: Mia hat die 4 Nacht in Folge von 22-6 Uhr geschlafen, ohne zu stillen und dann nochmal bis 8 Uhr...

ich hab schon ganz vergessen wie geil das ist mal 8h am Stück zu schlafen [:-}. Ich hoffe, das bleibt jetzt erstmal so. Sie sabbert auch wie verrückt, na mal schaun, ich hoffe die ollen Zähne kommen bald.

LG Ina

PIEP bei 28W: Louisa ist gut drauf und zufrieden, alles gut. LG Sanni

Piep bei 24W - Luis ist ein echter Sonnenschein - meckert immer noch ....

... wenn er sich auf den Bauch gedreht hat und nicht wieder zurück kommt. Aber er schafft das schon irgendwann, er hat es am Anfang ja gemacht!
Und heute Nachmittag treffen wir uns mit einigen aus der Spielgruppe und gehen zusammen schwimmen!
Wünsche Euch einen schönen Tag!
LG Sandra mit Luis 24W

PIEP bei 6M1W2T:-)Der zweite Zahn ist auch durch:-)Ansonsten noch etwas verschnupft aber sonst alles OK:-)LG Ani

Piep bei 7M2T: Meine Güte, die Zeit vergeht...krabbeln liegt noch in weiter ferne. Zahn Nr. 6 ist durch. Abendbrei...

ist immer noch beliebt.
Lg

Dein Kleiner hat es aber eillig mit den Zähnen!Samira mit Dario immer noch Zahnlos

Ja, für meinen Geschmack etwas zu eilig. ;-) Lg

PIEP 25w3t: Ole dreht sich nun vom Rücken auf den Bauch, umgedreht klappt es noch nicht, dann gibt es Gemecker. LG

PIEP bei 22W5T Vivi dreht sich fein weiter,sogar ab u an zurück. heute babyschwimmen das erste mal mit mama.lg

PIEP 7M1T: Brei ist immer noch bäh, dafür...

... kann Livia ein paar cm robben, übt den 4-Füßlerstand *staun* und ist generell unzufrieden wenn man sie allein lässt. Und den Tag sollte man möglichst schon ab 5 Uhr morgens genießen *gähn*....
LG Juni

PIEP bei 23W6T:uns geht es super.Dario schläft endlich Nachts wieder besser

PIEP bei 7M-5T: Zahn Nr. 5 steht kurz vor dem Durchbruch. Nach hinten schieben geht schon super. Lg

PIEP bei 32w6t: Sophia sagt Mama! Zwar nicht direkt zu mir, aber sie plappert es vor sich hin!

Mittlerweile wird es ihr im Wohnzimmer zu langweilig und sie hat entdeckt, dass das Erdgeschoss noch mehr Räume hat. Gestern war sie auf einmal weg und ich hab sie dann in der Küche gefunden... Zum Glück ist schon alles babysicher! Sie robbt wirklich schon wie ein Weltmeister.

Liebe Grüße,

Kristin und Sophia, die grad ein Schläfchen macht und gleich Besuch von 4 gleichaltrigen Herren bekommt :-)

PIEP bei 6M 3W 2T - Morgen erste Physio, keine Zähne in Sicht und Bewegungsverweigerer

Piep 7M.6T.- heute kam Lucias Hochstuhl *freu* LG Jana mit Wippelmors Lucia

PIEP bei 6M 1w 7t Alles Super bei uns. Bei Leander sind auch noch keine Zähne in sicht ;-)

PIEP bei 30W:Benno ist immer noch zahnlos...dreht / robbt sich und blabbert von 6-21Uhr ohne Pause!LG Andrea mit Benno!

PIEP bei 25 W: zwei Zähne, endloses Geplapper und keine Beikost....LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen