anstrengend und meckert viel!
rollen wird fleißig geübt nur er weiß noch nicht wohin mit seinem ärmchen....aber wird schon ;-)
lg amy+sem
anstrengend und meckert viel!
rollen wird fleißig geübt nur er weiß noch nicht wohin mit seinem ärmchen....aber wird schon ;-)
lg amy+sem
:TIRED:
LG
Christin mit Ole
es in den Ohren weh tut:D Aber das ist so toll wie sie sich freut :)
LG Nina
Gott, bin ich steif und schwach!!! Nach 1 Stunde Yoga lag ich klatschenass auf der Matte. Ja, klar, unbedingt noch mal Vinyasa Flow machen, lieber Paul (mein Yoga-Meister). Aua, aua, aua.
Aber toll war es und die Kids haben es ueberlebt, dass die Mama nicht da war, als sie aus dem Nickerchen aufgewacht sind. Sehr schoen, Montag gleich noch einmal.
LG
Esther
den Raum zu verlassen, die Bespassung einstellt oder nicht auf den Arm nimmt.
Ansonsten quietscht und lacht sie viel, lässt aber im Moment mir keine 5 min Ruhe...geht wieder vorbei hoffe ich
lg
Nächte sind für mich immernoch anstrengend :/, ich sehne den Tag wieder herbei wo sie min. 6-8h am Stück schläft, davon sind wir seit Wochen meilenweit entfernt und sie kommt alle 2-21/2 stunden zum stillen %) , ansonsten ist Mia ein Sonnenschein :).
LG Ina
Fabio ist seit 3 Tagen wieder extrem quengelig, weint viel, schläft wenig und wird nachts mind. 2 mal wach und hat dann Erzählstunde %)
Sonst geht es uns prima, immernoch keine Zähne in Sicht - auch wenn Fabio extrem viel sabbert.
LG Schneewante
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen