Suchen Menü

PIEP bei 23W:sem gehts gut...baden gestern war super....aber ich gauben wir nähern uns dem nächsten schub...er ist etwas

anstrengend und meckert viel!

rollen wird fleißig geübt nur er weiß noch nicht wohin mit seinem ärmchen....aber wird schon ;-)

lg amy+sem

Bisherige Antworten

PIEP bei 22/23W (keine Ahnung) - Tom gehts gut, er dreht sich hin und her

PIEP bei 27W1T: Leni testet ihre Stimme, manchmal muss ich die Fenster schließen :-) Sie ist so eine brave Maus. LG

Piep 6M.2T.(26W.1T.)-Lucia ist eines der liebsten und pflegeleichtesten Babys die ich kenne...

einfach toll, vielleicht fällt mir ja deswegen aber auch so die Decke auf den Kopf! Jeden Tag der gleiche Ablauf, schlafen, trinken/essen, spazierengehen, spielen, alleine beschäftigen etc.
LG Jana mit Hibbelmors Lucia

ich glaub es geht vielen hier so mit dem "immer gleichen ablauf"...mir zumindestens -.-

PIEP bei 20w3t: heute endlich mal wieder etwas länger geschlafen (6:30), die letzten Tage war Ole schon kurz vor 5 wach

:TIRED:

LG

Christin mit Ole

Piep bei 21w:La-Lu ist der reinste Sonnenschein. Seit ein parr Tagen kreischt sie so Laut vor Freude, dass ...

es in den Ohren weh tut:D Aber das ist so toll wie sie sich freut :)

LG Nina

Piep 23w1t zweizahnmartha fängt mit dem nächsten schub an und ich mach mir gedanken wie es mit arbeit weitergehen soll

darf ich fragen warum Du Dir Gedanken machst?

sorry jetzt alles klein. du wolltest dooch nach einem jahr wieder arbeiten gehen und dein mann wollte zu hause bleiben, oder? möchtest du jetzt daran was ändern?
bei uns wird es jetzt wohl so laufen, das ich mir abends und am we was suche, mein mann möchte kein omakind. naja, dann doch erst mal was branchenfremdes, aber immerhin nen anfang.
arbeit das leidige thema
lg jana mit lucia auf dem schoß

eröffne später oben noch mal nen thread.LG

PIEP bei 21w1t, Jari geht es prima. Heute 2. Impfung :(((

Piep bei ähhh, morgen 6 Monate, hui: alles fit, fieber vorbei, aber jetzt will er wieder nur getragen werden, uff. Lg

kommt mir irgendwie bekannt vor

PIEP bei 21W6T: Kids sind fit, Mama war heute das erste mal seit August wieder im Gym und ich muss sagen:

Gott, bin ich steif und schwach!!! Nach 1 Stunde Yoga lag ich klatschenass auf der Matte. Ja, klar, unbedingt noch mal Vinyasa Flow machen, lieber Paul (mein Yoga-Meister). Aua, aua, aua.

Aber toll war es und die Kids haben es ueberlebt, dass die Mama nicht da war, als sie aus dem Nickerchen aufgewacht sind. Sehr schoen, Montag gleich noch einmal.

LG

Esther

Haha, mir gehts gaaanz genauso...man ist das ernüchternd. Aber wir kämpfen uns durch...wahrscheinlich...vielleicht?!? Lg

Definitiv eventuell! Also ganz sicher vielleicht.

;-D

PIEP bei 19W - Luis steckt, glaube ich, in einem Schub....

... das zu Bett gehen abends und mittags ist seit Sonntagabend ein Krampf!!! Habe sonst noch nie einen Schub bemerkt bei ihm!! Sonst ist er ein echter Sonnenschein - passend zum Wetter ;-)
Wünsche euch noch einen schönen Tag mit euren Mäusen und Zwergen!!
LG Sandra mit Luis

PIEP bei 23W Greta gehts solang die böse Mama sich nicht erdreistet auf Klo zu gehen oder aus sonst niederen Gründen

den Raum zu verlassen, die Bespassung einstellt oder nicht auf den Arm nimmt.

Ansonsten quietscht und lacht sie viel, lässt aber im Moment mir keine 5 min Ruhe...geht wieder vorbei hoffe ich

lg

Die Hoffnung stirbt zuletzt UND...es ist alles nur ne PHASE...

;) manche Phasen dauern halt was länger

Und manche auch ein lebenlang. ;-)

Du machst einem ja Hoffnung :))

Immer. Muss doch meine Mädls bei Laune halten. ;-)

PIEP bei 28W4T: Mia ist total lieb, rollt sich fleißig auf den Bauch, nur das vorwärtskommen will nicht klappen ;)

Nächte sind für mich immernoch anstrengend :/, ich sehne den Tag wieder herbei wo sie min. 6-8h am Stück schläft, davon sind wir seit Wochen meilenweit entfernt und sie kommt alle 2-21/2 stunden zum stillen %) , ansonsten ist Mia ein Sonnenschein :).

LG Ina

PIEP bei 6M1T, Lea ist ganz ausgeglichen, bis auf mal Gemecker hier und da. Schläft Nacht´s gut die meiste Zeit,

dafür hält sie mich am Tag auf Trab aber ist ein Sonnenschein und lacht viel.

PIEP am Sa 6 Monate, kein Zahn, kein Drehen, probier Mittagsbrei seit 1 W, alles chic, lg-->

PIEP bei 24W: Die letzte Nacht war schrecklich, aber untertags ist unser Stefan immer super gut gelaunt. Lg

PIEP bei 17W5T: Uns gehts wieder gut.Morgen Termin Hüftkontrolle Mutter und Kind!Bitte daumen kann sein das ich OP muss

oh wei drück euch die daumen!lg

PIEP bei 5M2W5T: Martin ist ein ganz ein lieber. Übt auch fleißig das Drehen, aber es klappt noch nicht ganz. GLG

PIEP bei 25W:Benno gehts gut, aber ich befürchte...

...er verträgt den Möhrenbrei nicht wirklich...
Oder ist das normal, dass nach 3 Stunden dieser so gut wie unverdaut wieder hinten rauskommt??? Bei Zuchini war das nicht...
Ansonsten wird fleissig gedreht und versucht vorwärts zu kommen...
LG Andrea mit Benno!

PIEP bei fast 6M: Livi hat den Dreh raus, aber Beikost ist bäh obwohl sie uns...

...fast auf unseren Teller springt ;-). Na mal sehen, vielleicht liegts an den Möhrchen?
LG Juni

PIEP bei 22W 1T: Timmi mag Pastinaken :)

PIEP bei 20 W... sie dreht sich und quiekt ganz laut....LG

Piep bei 23W Louisa hat letzte Nacht 5 Std am Stück geschlafen...hui so viel Schlaf auf einmal für mich...;-))) LG

PIEP bei 34W (korrigiert 26w): bei uns steht glaub ich der nächste Schub an ...

Fabio ist seit 3 Tagen wieder extrem quengelig, weint viel, schläft wenig und wird nachts mind. 2 mal wach und hat dann Erzählstunde %)

Sonst geht es uns prima, immernoch keine Zähne in Sicht - auch wenn Fabio extrem viel sabbert.

LG Schneewante

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen