Suchen Menü

PIEP bei 19W: weiß garnicht was ich schreiben soll hehe...sem gehts wie immer top, er macht sich super und lernt von tag

zu tag immer mehr dazu....nur das drehen klappt immer noch nicht so gut....aber egal er hat zeit und die lass ich ihm!

irgendwann macht er es schon ;-)

dafür liegt er jetzt auch von tag zu tag immer länger auf dem bauch und versucht auch genau wie Fabio sich nach vorne zu robben....zieht die beinchen unter den bauch, po hoch und los gehts :THUMBS UP:

beikost klappt auch weiterhin super und er isst am liebsten alles was mit obst zu tun hat....gemüse und fleisch mag er nicht so....

naja kurz gesagt ich habe ein sehr ausgeglichenes kind das spaß am leben hat und immer ein lächeln auf den lippen für mama (wenn er nicht gerade seine 5minuten hat wo er etwas quängelt...aber das darf er ja auch mal haben :-P )

lg

Bisherige Antworten

PIEP bei 20W+1T: Kann auch nichts anderes schreiben ;-)

Oliver ist grundsätzlich ein Strahlemann: Er lacht einfach immer! Und mittlerweile kann er sich richtig wegkichern vor Lachen :-D . Das ist soooo süß... Hat mich gestern ein wenig aufgemuntert, als ich um meinen Kater getrauert habe. Er wurde überfahren :,( ...

Nachdem Oli ja sehr früh sich mehrfach vom Bauch auf den Rücken gedreht hatte, machte ich mir schon Sorgen, dass er mich zu schnell "stresst". Aber mittlerweile nimmt er es recht easy, wippt nach rechts und links, aber wirklich drehen hat er scheinbar keine Lust drauf. Vielleicht ist er auch einfach zu schwer? 8 kg wollen halt schon gewuchtet werden ;-). Habe heute Gr. 62 gänzlich verbannt und Gr. 68 größtenteils. Gr. 74 passt einfach besser und so süß die alten Klamotten auch waren: Als Presswurst wollen wir nicht in den Frühling.

Liebe Grüße

Ines (die erstmal zählen musste, in welcher Woche wir grad sind :-[ )

PIEP bei 19W Greta schubt ein bisschen, aber nicht dolle sonst geniesst sie das Leben und lacht viel :)

oh mein beileid!deshalb kommen unsere nicht nach draußen!lg

PIEP 22W.1T.- alles super! Lucia ist meist gut drauf, isst und trinkt gut und schläft abends gut ein! LG Jana

PIEP bei 23W1T: Leni hat seit langem mal wieder durchgeschlafen und der erste Schnupfen ist überstanden. LG

Piep 24W4T: Mia macht sich auch super, sie kann sich endlich vom Rücken auf den Bauch rollen +1. Zahn ist da :D, LG Ina

PIEP bei 20W4T: Stefan schläft nachts immer noch schlecht und quengelt immer noch vor sich hin. Seit vier Tagen

kriegt er Karotte. Scheint ihm zu schmecken, aber dafür strengt ihn die Verdauung etwas an, drum mach ich mal langsamer.

Lg Sunny

piep19w1t Martha hatte ne unruhige nacht aber jetzt wieder super drauf,vielleicht Zähne,-) Lg Anja mit Martha

PIEP bei 21W: seit drei Tagen auch wieder nachts 2xstillen, probiert Schmatzen und Schnalzen mit dem Mund..süüüß..

PIEP bei 30w (oder 31?!): alles gut bei uns, wir führen langsam die 3. Mahlzeit mit Löffel ein, ich stille langsam ab

pumpe nur noch morgens und abends. Tja und langsam geht die Mili zurück ... pumpe keine ganze Mahlzeit mehr ab :,( . Etwas traurig bin ich drüber, aber ich werde die Pumpe nicht vermissen und ich hätte Anfangs nie gedacht, dass ich es mal schaffen werde soooo lange zu stillen.

PIEP bei 18W 1T: Tim ist super drauf, Tag 4 ohne Hasen - bei uns wird´s immer entspannter, Timmi ist zum Knuddeln süß LG

PIEP 5m2w Emma hat immer noch Fieber von der Impfe gestern, bekommt Möhrchen und brabbelt schön, lg antje

PIEP bei 20W2t: Bei uns ist alles prima, Impfung von gestern gut überstanden. LG

Piep bei 4M+7T:-)Habe die Woche nicht im Kopf;-)Alyssa ist ne liebe und ich bin glüklich

über jeden Tag mit ihr und ihrem Bruder [:-} :BRAVO:

LG Ani mit 2zuckersüßen lieben Kindern

fotos kann man bei facebook ansehen

Piep bei 21w5t: Alles ok... Lg

PIEP bei 17W6T - Anna akzeptiert nur Mama und schreit bei Papa wie am Spieß

und läßt sich auch nur durch Mama beruhigen, akzeptiert keinen Schnuller, keine Flasche NUR MAMA. (Boah ich kann nicht mal in die Wanne schlüpfen -nach 5 min GEBRÜLL) Ansonsten 6940g auf 66 cm. Alles gesund und munter...
LG Annett mit Anna Emilia

PIEP bei 3 Monaten und 6 Tage Vivi kann net wirklich stuhl absetzten :-( Nun mach ich Milchzucker rein.lg

PIEP bei 21W: Benno hat nun Spass an Bewegung und ist sehr ausgeglichen.Ist immernoch mit PRE HA Milch zufrieden...

Piep bei 3 Monate und 13 Tage uns geht es gut Dario bekommt morgen leider seine Impfung

PIEP bei 18W4T leander hat gestern seinen ersten löffel möhrenbrei bekommen

PIEP bei 16W+3T: Ole hat die Impfung am Di gut vertragen, aber seine Haut im Wangenbereich gefällt mir gar nicht :(

cremen deswegen schon immer, aber bis jetzt noch keine Besserung.

LG

Christin mit Mittagschläfchen-haltenden Ole

PIEP bei 5M2T - Lea ist ein richtiger Sonnenschein, lacht total viel aber ihren Abendbrei findet sie sehr

gewöhnungsbedürftig. Mittags geht das Essen weg wie nix aber der Abendbrei den ich ihr seit 2 Tagen gebe - naja so nach dem Motto "gibts nix anderes? Der Hunger treibt 2 Löffel rein und dann mag ich doch lieber meine Milch"

PIEP bei 16 W....Ich glaube Nike hat Mama nicht so sehr vermisst, wie die anderen beiden..LG Sylvia

PIEP bei 19W Bei uns ist alles gut, heute waren wir shoppen...;-))) LG Sanni & Louisa

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen