Suchen Menü

PIEP bei 13M3W4T: Jacob geht es nach seiner letzten Impfung gut und ist nun stolzer Besitzer von 6 Zähnen. Er läuft und

läuft und läuft, ...

Ich glaube er wird Innendekorateur oder professioneller Aufräumer, so wie er alles durch die Gegend trägt und hinstellt oder aufräumt. Auch mit nassen Lappen wischen findet er ganz toll! Muss er von meinem Mann haben!

LG Justy mit Jacob Transporto

Bisherige Antworten

PIEP bei 65W:Benno kämpft wieder mit den Backenzähnchen...

...ich mache drei Kreuze, wenn die durch sind... ;-)
Jetzt waren zwei Nächte so halbwegs gut und die letzte Nacht war wieder Horror angesagt...und das tut mir so leid...man kann ja nicht helfen ausser mit Dentinox; Osanit; Schmerzzäpfchen und viel, viel Kuscheln...
Nun sind da schon zwei Riesenhügel und "bloss noch" haut drüber, hat mir bald die Finger abgekaut letzte nacht, leider dauert das mit dem "Durchkommen"...
Ja,"aufräumen" hat Benno auch eben zu seiner Lieblingsbeschäftigung erklärt und er versucht ALLEs zu stapeln und wenns nicht funtkioniert wird es immer wieder anders probiert bis es sich stapeln lässt oder es werden andere Dinge "rangeschleppt2 zum Stapeln...einfach nur süß das zu sehen... :-)
Liebe Bürogrüße
Andrea mit Benno (der jetzt bei der Tagesmama tief und fest Mittagsschlaf hält und dann hol ich ihn ab...freu...)!

PIEP bei 13M1T Vivi geht es soweit gut. Haben nun 2 Zähne. Freuen uns aufs Wochenende!Lg Laura & Vivi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen