PIEP bei 10M-2T: Durchfall wird besser, der Husten strengt an und Leni kann super mit ihren 4 Zähnen knirschen *ggg*...
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünschen Euch Meggie und Leni
@Esther - Antwort folgt :-)
PIEP bei 35W oder 8M2T - Luis robbt fleißig durch die Wohnung....
Außerdem hat er im Moment einen super wunden Popo - wahrscheinlich vom zahnen - der arme Kerl!
So, muß dann mal weiter putzen ;-)
LG Sandra mit Luis
PIEP bei 10M3T: Langsam aber sicher löst das Krabbeln das Robben ab...
Sophia bewegt sich immer mehr krabbelnd durch die Wohnung. Sie kann sich nun auch perfekt alleine hinsetzen, unglaublich, wie schnell das alles geht. Ansonsten steht sie den ganzen Tag, kann aber immer noch nicht wieder allein auf den Boden kommen und weint irgendwann bitterlich oder, noch schlimmer, stürzt kopfüber herunter :-( =-O =-O
Echt anstrengend, muss den ganzen Tag aufpassen. Süß ist auch, wie sich ihr Sprachverständnis langsam entwickelt und sie mir bei der Frage "Wo ist die Mama" beide Arme entgegenstreckt :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Ja, ich bin echt schwer verliebt [:-}
Lg Kristin und Sophia
PIEP bei 10M1W3T (44W4T): Mia zieht sich überall hoch, wirklich überall und lässt sich, wenn sie wieder runter will
einfach auf den Popo plumpsen :). Ansonsten ist sie momentan sehr anhänglich, ich kann net a mal allein auf`s Klo gehn, geschweige denn duschen %). Aber sonst ist sie ein Sonnenschein :KISSED:
LG Ina
Himmel...du weißt tatsächlich noch die Wochen?! Oder zählst du die immer wieder nach, hihi. Lg
lilypie ;-) Den hab ich als Ticker auf Desktop hihi
Hätte ich nicht alles aufgeschrieben, würde ich nimmer durchsteigen ;) haha
Hihi, aber stimmt mit lilypie gehts auch. Lg
PIEP bei 10M-2T: Durchfall wird besser, der Husten strengt an und Leni kann super mit ihren 4 Zähnen knirschen *ggg*...
Piep bei 9m 1t martha geht es super ,trinkt und trinkt und trinkt am liebsten wieder milch .
lg anja
PIEP bei 9M3T - Tom steht, er zeiht sich überall hoch und macht mich wahnsinnig :-)
haben noch leichten Husten und das schlafen klappt auch nicht so wie Mama das gerne hätte...
Aber sonst gehts uns super. Tom ist ein Strahlemann und quengelt wenig.
Einen schönen Tag an alle
LG Nici und Tom
Piep bei 9M2W4T: Es wird fleißig gerobbt und die Manduca ist genauso der Hit wie das TT. *freu* Ansonsten ist er...
Meggie...so eine zuckersüße Maus. Zum knutschen.
Lg
PIEP bei 7M3W3T- Vivi hat nur noch ein leichtes schnupfnäschen,robbt seit ein paar Tagen,ist am Zahnen.Mir geht es umso-
Aber für Vivi ist es das Beste. Morgen wird Omi sich nochmal kümmern damit Mama in ruhe zum Arzt kann. Möchte mir nämlich eine Spirale setzten lassen,vorher denke ich werde ich beim Hausarzt vorbei schneien ;-)
Lg Laura *hatschi* ;-) Und Vivien-Viktoria
wieso 7monate und 3 wochen ???
haste recht LG grüsse bine und gute besserung
WOW! Was für eine große und vorallem hüpsche Lady!!!
Piep bei 39w (9m) Louisa fängt an sich überall hochzuziehen. LG Sanni
PIEP bei 37W1T, Jari hat 1 Zahn, versucht zu krabbeln und erzählt viel Quatsch :))
PIEP bei 1. Geburtstag -8 Tage: Bis auf etwas Schnupfen alles gut. LG, *Silli* mit Elisa
Piep heute 8 monate und 3 wochen bekommt ihre nächsten 2 zähne unten lg bine.....
7 monate und 3 wochen
PIEP bei 8M1W2T...Zahn nr.5 ist da und allmählich gehts in den vierfüßler......LG
PIEP bei 41wo.Zahn Nr.5 ist am Start u Alvin quält sich damit.Sonst krabbelt er wie wild u zieht sich überall hoch:)LG
PIEP bei 8,5 Monaten: Schlafen bestens, Vierfüßler ja, krabbeln nein, und immer noch keine Zähne :-/ LG Andrea mit Linea
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen