Suchen Menü

PIEP bei 1 Jahr - Tom hat bei Oma geschlafen und ich hab heute Tomfrei :-)

Ansonsten hat er seinen Geburtstag gut verkraftet. Spielt mit seinem neuen Spielzeug, liebt aber weiterhin seine alte Bälle. Einen Teil der neuen Sachen habe ich auch erst mal für später weg gepackt.

MMR Impfung bei der U6 hat er bisher gut verpackt, aber die Impfreaktion kommt ja meist erst nach ner Woche.

Viele Grüße und einen schönen Tag

Nici heute ohne Tom (der aber bei Oma sicher viel Spaß hat)

Bisherige Antworten

PIEP bei 1 Jahr - Tom hat bei Oma geschlafen und ich hab heute Tomfrei :-)

Schönen freien Tag wünsch ich dir.

Leander bekommt nicht viel zum Geb. genau aus diesem Grund, weil er sowieso noch nicht weiß warum er auf einmal so viel neus Spielzeug hat. Deswegen halten sich seine Geschenke in Grenzen ;-)

LG Beatrice

wenn das immer so einfach wäre...

Wir hätten die Geschenkerei auch gerne noch mehr in Grenzen gehalten, aber wir haben ne große Familie und jeder möchte doch so gerne ein Geschenk in den Händen halten...

Deswegen haben wir uns auch Sachen gewünscht, die erst im Frühjahr oder Sommer aktuell werden. Die legen wir so lange zur Seite.

Und Weihnachten dann das ganze Spiel noch mal :DEVIL:

LG Nici

PIEP - 5 Tage bis zum Geb. Hab momentan ein vielschläfer Baby ;-) ist auch mal schön.

PIEP bei 1 Jahr, 3 Wochen:Mia hat endlich den 2. Zahn!! Und schläft wieder besser :o)

...erkältet ist sie noch etwas, aber das klingt gerade ab.
Am Freitag haben wir noch eine Untersuchung in der Augenklinik wegen der CMV-Infektion während der SS, da graut s mir ja davor. Wenn es mit Festhalten nicht klappt, muss sie unter Narkose untersucht werden....
Viele Grüsse,
Melanie und Mia :IN LOVE: 1 Jahr und 3 Wochen

PIEP bei 1J13T:Benno gehts prima bei der Tagesmama und nachm. gehts ...

...immer nochmal fein raus (1,5h) mit Hundi...dann wird drinnen noch etwas gelesen oder musiziert, denn er ist immer total platt nach dem ganzen Tag spielen mit anderen Kindern und will die mama (logischerweise) ganz für sich alleine haben...und ich genieße es auch...
wir haben das erste mal Plätzchen gebacken, das war zu niedlich wie er den teig geknetet hat...man musste nur aufpassen, dass er ihn hergibt und nicht roh isst...hihi... ;-)
Liebe Grüße aus dem Norden
Andrea mit Benno!

PIEP bei 11M1W..Nikes husten ist endlich besser, sonst alles gut...LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen