Suchen Menü

PIEP bei 1 Jahr -1 T: Fabio ist super drauf und erzählt den ganzen Tag wie ein Wasserfall. Immernoch zahnlos

Wird wohl nix mit unserem Wunsch - Der 1. Zahn zum 1. Geburtstag. Naja, wenigstens heilt das Auge langsam ab.

Morgen ist es soweit und ich bin ganz schön aufgeregt %)

LG Schneewante

Bisherige Antworten

Piep 10M 5T - Lucia ist immer noch ein 2zähniges Mäuschen, die Tage verbringt sie mit hochziehen und hinsetzen :-)

Piep bei 9m2w Greta trainiert für den Babymarathon sonst 3 Zähne im Anflug!

PIEP bei 9M1W3T hab wieder ein Rotznäschen, Schlafen ist ne Katastrophe, Alles wird in den Mund gestäckt *bääähhhh*

PIEP bei 8M2W - Luis ist wieder ausgeglichener, dafür haben wir jetzt Schlafprobleme! Und: Zahn Nr. 6 ist im Anmarsch

PIEP bei 9M8T - bereits 8 Zähne und Nr. 9 ist glaub auch im anmarsch

PIEP bei 46W4T (10M2W5T)Mia schläft wieder besser, zieht sich überall hoch, läuft am Sofa und Tisch, räumt alles aus ;)

PIEP bei 38w3t oder 5 Tage vor 9Monaten ;o): Ole ist mal wieder der Meinung, die Nacht sei 5 Uhr zu Ende, dafür...

schläft er jetzt seit kurz vor 8. Ansonsten klettert er in sämtliche unteren Regalfächer, damit auch ja alles ausgeräumt wird ;)

PIEP bei fast 10mon.(am Sonntag:)bissel quengelig,6 zähne u ein fleissiger schränkeausräumer.lg

PIEP mit 1 Jahr + 6 Tagen: Elisa robbt munter durch die Gegend! :-) LG, *Silli*

PIEP bei 10M12T: Leni übt das Sitzen, zu süß, Zappeltrine beim Essen und Gewürge bei Stückchen... LG

Na wenigstens bin ich nicht die einzige mit so nem Würgekind...schlimm. Lg

bei Würgekind hebe ich auch mal den Finger ...

Piep bei 10M2T: Elias fiebert immer noch. :-( Heute schlief er so lang wie noch nie, aber dafür ständig wach in der...

Nacht. Mal sehen, wie es weiter geht.
Durch die Halsschmerzen sind wir nun wieder beim vollstillen. Er fasst mir nichts an Beikost oder vom Tisch an.
Aber das wird schon wieder.
Lg

piep bei 9m1w4t mrtha übt fleissig laufen und ist gut drauf .lg anja

Pieb 10M2W3T Sophia hat neuen Rhythmus, läuft mitLauflernwagen durch die Gegend, meckert, wenn ihr etwas im Weg ist...

Meine Maus hat ihren Rhythmus in den letzten Tagen komplett umgestellt, sie geht nun erst gegen 20 Uhr/ 20:30 Uhr ins Bett und steht auch erst zwischen halb acht und heute sogar halb neun auf. Dafür fällt ihr Vormittagsschlaf meistens weg und sie macht einen 2 bis 3stündigen Mittagsschlaf. Das war vielleicht ein schwieriger Lernprozess für die Mama... Die letzten drei Tage waren grauenhaft, ich hab sie immer hingelegt, obwohl sie nicht müde war, abends wie gewohnt um 19 Uhr und dann war die Hölle los...

Aber jetzt hab ichs verstanden und es wird hoffentlich wieder entspannter :-)

Ansonsten: 2 Zähne, hinsetzen und krabbeln klappt perfekt, nur aus dem Stand wieder auf den Boden kommen ist immer noch schwierig und meistens wird irgendwann lauthals um Hilfe gebrüllt :-P

Liebe Grüße,

Kristin

PIEP 9M4W:Benno hat noch etwas dicke Lippe,krabbelt & brabbelt fleissig,"Probe" bei Tagesmama war gut,endlich 4Zähnchen

PIEP heute 8 monate +ein paar tage lg bine

PIEP bei 9 Monaten und 6 Tagen

der erste Zahn linst durch, die Schneidefläche ist zu sehen, der zweite Zahn zeigt ein Eckchen. Alles gesund nur zuweilen oberstreßig. LG Annett mit Anna Emilia

Piep bei 9M2W Glaub sie schubt etwas, wacht nachts wieder öfter auf. Liebe Grüße

PIEP bei 8 Monate 8Tage Heute war wieder Babyschwimmen es macht uns super viel spass! Sonst alles io GLG

PIEP bei genau 10M: Livia hat 8 Zähne, steht den ganzen Tag und ist sehr fröhlich dabei ;-): LG

PIEP bei 8einhalb Monaten: Christoph hat Fieber und ist verschnupft, ist quenglig und total anhänglich der kleine Mann;)

PIEP bei 10 Monaten und 5 Tagen: Anna geht es nach einer Woche mit Durchfall wieder besser und steht schon freihändig:-)

PIEP 10M4T: Kein Zahn, kein Krabbeln - aber beste Laune und Mia klatscht neuerdings :o) sooo süß! Lg

PIEP bei 9M2W-Tom ist gut drauf,zieht sich hoch und läuft die ersten Schritte,Zahn 3 kommt,Tom klatscht+macht winkewinke

PIEP bei 9M5T...

Besser spät als nie... Piepe hier endlich auch mal wieder mit ;-) Nachträglich alles Gute für Fabio, sorry, dass ich zu spät dran bin...
Colin bekommt grade Zähnchen Nr.3 und 4 gleichzeitig, will nur nach an den Händen laufen (krabbeln ist langweilig) und versucht, sich selbst hinzustellen... kann grade nicht Augen und Arme genug haben *g*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen