Suchen Menü

PIEP am ET *grummel*...

Guten Morgen, Ihr Lieben,
grrrrrrrrrrrrrrr, heute ist ET und es tut sich rein gar nichts!!!! Ich hasse diese Warterei...
Nachher muss ich zum FA, mal schauen, was der sagt.
Drückt mir mal die Daumen, dass meine Kleine den Bauch bald freiwillig räumt. So langsam mag ich nicht mehr...
Einen wunderschönen Tag Euch allen,
wehenfreie Grüße,
laluna
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

PIEP ET - 37....alles ruhig....

Hallo laluna,
ich muss sagen, ich würd das gar nicht aushalten vor Ungeduld!
Klar drück ich die Daumen , das die Maus jetz endlich kommt.
Hast du denn mal so ein paar "Hausmittelchen" zur beschleunigung versucht?
LG Mandy

PIEP ET - 37....alles ruhig....

ja, alles mögliche. Trinke seit Wochen literweise Himbeerblättertee, mache Heublumendampfbäder, bade heiss, esse Leinsamen... Gestern haben wir es mal wieder mit Sex versucht :-[ ES hilft alles nichts...
Naja, drin geblieben ist noch keins ;-) von daher...
LG und danke fürs Daumendrücken,
laluna

PIEP ET - 37....alles ruhig....

mensch du tust mir echt leid.
den Himbeerblättertee fang ich heute auch an. wie trinkst du den nochmal *nerv*??
LG und danke Mandy

PIEP ET - 37....alles ruhig....

Ich hab mir frische Himbeerblätter in der Apotheke geholt. Davon überbrühe ich 2 Teelöffel voll mit ca. 250 ml kochendem Wasser, lasse das ganze mindestens 5 Minuten ziehen und gieße es dann durch ein Sieb. Ich trinke ca. 1 Liter davon am Tag... %)
Schmeckt nicht wirklich, aber man gewöhnt sich dran...
LG laluna

PIEP ET - 37....alles ruhig....

*lach*
du bist ja putzig...naja aber nützt ja nix...
ich hab mir den damals zum ss werden gekauft, der kam nie zum einsatz hat direkt geschnaggelt.
hab hier ne riesenpackung da können wir beide von trinken.
Gut danke Daumen sind gedrückt, deine maus kommt sicher bald
LG Mandy

PIEP bei ET-17

Drücke dir auch die Daumen, dass die Maus bald da ist.
ich habe zwar noch ein wenig, aber dennoch hätte ich gern morgen meinen kleinen.....
würde vom datum super passen. die beiden großen sind am 1.1. und 8.8. geboren....da wäre der 5.5. doch optimal....
lg melli et-17

PIEP bei ET-17

Also wenn du das hinkriegst, das wäre ja der Oberhammer!!! ;-)
Schau'n wir mal. Ich hab meiner Kleine jetzt gesagt, dass sie bis Sonntag gefälligst da zu sein hat, da ist schließlich Muttertag!
Mal sehen, ob sie drauf hört...
LG laluna

PIEP bei KS-7

und ich kann dich so gut verstehen.

Hab auch keine Lust mehr. Mir tut alles weh, ich hab teilweise richtig schmerzhafte Wehen und hoff dann immer das es bald los geht und ich eventuell schon vorher fertig bin. Diese Warterei ist wirklich ätzend. Ich möchte mich endlich wieder bewegen können und meinen Haushalt allein schmeißen. Und ich möchte nicht mehr aussehen wie ein Wal.

So genug gejammert. Werd mal versuchen die restlichen 7 Tage noch sinnvoll zu nutzen.

LG Conny

PIEP bei KS-7

Immerhin weißt du, dass es in 7 Tagen definitiv vorbei ist. Bei mir kann es ja im Zweifel auch noch länger dauern... Bis zu 14 Tage meint mein FA... Kreisch!!!!!! Bitte nicht!
Halte durch, alles Liebe,
laluna

PIEP bei KS-7

Wann sind denn deine anderen Kinder gekommen? Vorm oder nach dem Termin?

Klar weiß ich das es in 7 Tagen vorbei ist und da bin ich auch froh drüber. Irgendwie geht mir diese dritte Schwangerschaft ganz schön an die Substanz. Versuche aber die letzten Tage noch zu genießen, da es ja meine definitiv letzte Schwangerschaft ist.

Hast denn schon versucht mit irgendwas nachzuhelfen???

LG

PIEP bei KS-7

Meine Tochter kam bei ET+2 nach Blasensprung, mein Sohn bei ET+7 nach Wehencocktail. Wobei er schlecht ausgerechnet war, eigentlich war ich wohl erst bei ET+4...
Bei mir ist es auch die letzte Schwangerschaft, und ich hab sie auch genossen... Aber man soll ja bekanntlich aufhören, wenn's am schönsten ist, oder? ;-)
Nun ja, werde auch versuchen, die Zeit noch sinnvoll zu nutzen und dies und das zu erledigen.
Ansonsten trinke ich weiter Himbeerblättertee, mache weiter Heublumendampfbäder, esse weiter Leinsamen, gehe zur Akkupunktur, nehme heiße Bäder usw.usf. Wenn alles nix hilft, dann muss halt irgendwann eingeleitet werden. Es ist, wie es ist.
Aber noch habe ich Hoffnung.
LG laluna

PIEP bei ET -14

Hi Laluna,
na ich hoffe, dass Du Deine Kleine bald in den Händen hälst. Bei mir sind es noch 2 Wochen bis zum ET und ich kann Deine Ungeduld gut verstehen.
LG, Anja

PIEP bei ET -14

Kann ja auch bei dir theoretisch jederzeit losgehen...
An deinem ET wird dann bei mir spätestens eingeleitet ;-)
Wär schön, wenn es soweit nicht kommen müßte...
LG laluna

PIEP bei ET -14

Stimmt, das muss nicht. Ich hätts auch gerne, dass die Kleine bei mir bald kommt. Hab Anfang Juni meinen 30. Geburtstag und den muss ich nicht im Krankenhaus verbringen.
LG, Anja

PIEP bei ET -14

Das hatte ich an meinem 29. Geburtstag. Da lag ich mit schwerer Bronchitis und bei 40+6 (!) auf der Wochenbettstation... War ein super Geburtstag... %) Aber 1 Tag später war mein Mittlerer dann auf der Welt...
LG laluna

PIEP bei ET-14 und auch alles ruhig!!

PIEP bei ET-30 und erstem Tee intus!

Hallo Laluna,

ich knuddel dich mal ganz dolle und drück dir die Daumen, dass deine Kleine bald schlüpfen will!

Freu mich doch schon so sehr auf eine SMS von dir mit der super schönen Neuigkeit! Also sag ihr doch bitte sie soll mich und natürlich dich nicht mehr so lange warten lassen! :-P

LG Marleen (35+5)

PIEP bei ET-30 und erstem Tee intus!

Huhu Marleen,
danke für's Daumendrücken. Ja, ich wünschte auch, ich könnte dir endlich eine schöne SMS senden... Wenn man nur wüßte, wie lange man sich gedulden muss...
Ich sag auf jeden Fall bescheid, wenn sich was tut, ewig kann's ja nicht mehr dauern.
LG laluna

PIEP bei ET-14

Hoffe für dich, dass es bald losgeht!!!
Ich weiß, dass einen diese Warterei irre machen kann. Hoffe, die Verwandten quälen dich noch nicht mit nervenden Anrufen! So war's damals nämlich bei mir...
Mein Mäuschen wird sich hoffentlich noch vor ET auf den Weg machen, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Meine Tochter kam nach Einleitung bei ET+11!
LG Viola mit Fiona *2.3.07 und Maikäferchen bei 38+0

PIEP bei ET-14

Ach, ich bin im Moment froh über jede Ablenkung, und sei's nur ein Telefonat ;-)
ET+11??? =-O Kreisch! Will ich gar nix von wissen!!! ;-)
LG laluna

Piieeep bei ET-18 ...

Hallo laluna!
Ich kann Dich ja sooo gut verstehen! Mag schon jetzt nicht mehr *jammer* Ich hatte wochenlang sooo schöne Wehen, als sie noch nicht kommen sollten - und nun??? :-/ Nur noch Schmerzen in der Leiste...
Einen ganz festen Daumendrücker für eine baldige Räumung für Dich! Vielleicht hat Dich Dein FA ja schon aufgemuntert!
LG, Claudia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Piieeep bei ET-18 ...

Ach ja, auch nach meinem FA-Besuch (Bericht siehe weiter oben) bin ich nicht wirklich optimistischer... Sieht nix nach schnellem Start aus.
Andererseits kann ich mich nicht beschweren - es geht mir gut, ich schlafe noch gut, mir tut nix weh, das Kind ist bestens versorgt - also, ein bißchen Geduld, und dann ist es sicher bald geschafft. Oooooooooooommmmm! ;-)
LG laluna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen