Suchen Menü

PIEP am ET......

und echt ne besch....Nacht gehabt.Nur von Tod und anderen Dingen geträumt und das kurz vor der Geburt grrh....
Ansonsten ist bauchi sehr ruhig heute muß nachher zum CTG in das KH mal sehen was das bringt....
GVL und verschneite Grüße Christin ET+-0
PS: wenn das hier so weitergeht ist mein Auto in 2 Tagen nicht mehr zusehen GsD haben wir uns bei unserer Fam-kutsche den Luxus einer Standheizung gegönnt schön das die ihr Geld schon im ersten Winter gerecht wird :-P
Bisherige Antworten

PIEP ET -34, früh wach und irgendwie fit...LG Wonni

PIEP bei ET-14, alles ruhig, LG Anna

PIEP ET-4, viele Wehen gehabt, aber nix passiert :-( LG Manu

PIEP...ET-2 zurück von der Winterwanderung zum Bäcker...manmanman!!!Spontan losfahren wäre unmöglich bei dem Schnee

PIEP...ET-2 ich dreh bald durch, mag net mehr warten, mir tut alles weh lg caterina

PIEP ET -50 ab heute mal nach Babysachen schauen (wird auch langsam Zeit !?) lg flofloche

Piep bei ET-10 Durchfall,Übelkeit,Bauchweh,ich will nicht mehr.LG Dani

PIEP am ET-49, ein UFÜ ;-) seit gestern ständig harter Bauch...geh gleich mal in die Wanne. LG Jule

PIEP am ET -33 gaaanz leichtes ziehen ab und an im Unterleib

PIEP ET -29... will nicht mehr :-(

PIEP bei ET -19 -> Das Jahr beginnt mit einer Erkältung :( LG

PIEP bei ET-2 Bin schon sooooo aufgeregt wegen übermorgen :-) LG Jani

Piep bei ET - 24 ... Seit 2 Tagen gelegentlich Ziehen im Bauch mit leichten Schmerzen, ansonsten gehts mir ausgezeichnet

PIEP bei ET -40 und zum Glück tut sich hier gar nichts!!

PIEP ...KS-13Tage... Heute endlich Klinik-Tasche gepackt! Männe ist jetzt beruhigt!! *lach*

PIEP- ET-47.Hab starke Senkwehen. LG an alle - Sylvia

PIEP et -44 mit schnupfnase

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen