PIEP - Wir sind die ersten... 9M3W1T: Leni ist wieder fast die Alte, schläft, kuschelt, grinst ... 4 Zähne und ...
Einen schönen Tag Euch allen.
Meggie mit Leni :KISSING:
... und das Beste, der Blutschwamm ist so gut wie WEG!!!
Ach Meggie das freut mich ja so! Wie geht es euch?! Alle wieder Gesund!?LG aus Rostock
PIEP 32W5T/7M17T Vivi scheint zu Zahnen, war heute Nacht wach und hatte Hunger.Sonst alles ok. LG
PIEP bei 9M und 10T: Livia will nur noch stehen...
LG
Juni
Piep 9,5 Monate - Lucia bekommt unten Ihre Eckzähne, zieht sich überall hoch und verfolgt die Mama im ganzen Haus. LG
PIEP bei 10M1T: Mia hat 8 Zähne :), krabbelt wie ein Weltmeister, zieht sich überall hoch und steht dann in der Gegend
rum, haha ;). An der Hand läuft sie ganz flott, aber alleine am Sofa, dass traut sie sich noch nicht :).
PIEP 10M-4: Sophia schläft plötzlich von 19 Uhr bis 8 Uhr, können unser Glück kaum fassen :-)
gestern hat sie sich zum ersten Mal allein hingesetzt und sich dann selbst begeistert beklatscht :-P Seitdem übt sie fleißig hinsetzen, meistens klemmt aber immer noch ein Fuß unterm Po fest und beim rausziehen kippt sie dann um %) Ansonsten spielt sie kaum mit ihren Spielsachen und will immer nur am Tisch stehen oder am Sofa rumlaufen. Sie traut sich aber immer noch nicht selbst wieder runter und fängt dann irgendwann an zu jammern. Wenn man ihr dann einen Finger reicht, lässt sie sich auf den Popo plumpsen :-P Krabbeln kann sie eigentlich, macht es aber nur ganz selten, vorwiegend auf der nicht gemähten Wiese. Robben ist besser!
Heute hat sie zum ersten Mal stolz im Einkaufswagensitz gesessen und alle anderen Kunden breit angegrinst.
Also, alles bestens :-)
Lg Kristin und Sophia, die brav Mittagsschlaf macht
PIEP bei 35w3t: Ole kriecht, robbt, kugelt oder kommt sonstwie durch die Gegend...
und ich hab heute mal wieder unseren Breivorrat aufgestockt und 2 neue gekocht :)
LG
Christin mit Ole
PIEP bei 9M1W: Benno schubt immer noch und kämpft mit den Zähnchen,ansonsten alles i.O.!Musik-KiGa ist klasse!LG Andrea
PIEP - bei 11M 9T: Fabios Entzündung am Auge ist immernoch da - außerdem ist er ein kleiner Stalker
Super, freut mich sehr zu lesen :-) Dann war Deine Entscheidung damals doch richtig :-)
PIEP 40wo. alles gut soweit:)Alvins 3.Zahn ist da, er zieht sich überall hoch u krabbelt in Windeseile durch d.Wohnung
Piep bei 38W Louisa findet den Sand voll super! Liebe Urlaubsgrüße Sanni & Louisa ;-)
PIEP bei 7M4W1T - Maxim ist noch immer zahnlos, robbt, isst inzwischen etwas Brei. Dafür...
ist das Schlafen zur Zeit ne Katastrophe. Er fängt schon an zu quieken, wenn ich ihn nur zum Bett trage. Einschlafen dauert ewig und nachts ist er teilweise halbstündlich wach (sonst schafft er "zumindest" 2-3 Std am Stück). Ach man, ich bin sooooooo müde %)
PIEP bei 7M4W1T - Maxim ist noch immer zahnlos, robbt, isst inzwischen etwas Brei. Dafür...
Mit dem schlaf kenn ich nur zu gut. Frede schreit am spiess, wenn wir ihn hinlegen. dann zieht er sich am gitter hoch und wartet bis einer kommt. das geht dann ne halbe std. so. und nachts muss ich auch öfter raus.
Schlaf... was ist das...?
Piep bei 9M1W4T: Kind immer noch sehr quenglig...wann hat das nur ein Ende?! Meggie, schöne Bilder und super. :-) Lg
PIEP - 8M3W4T... Jan Krabbelt nur noch so durch die Gegend. 2 Zähne und recht gut gelaunt
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen