Suchen Menü

PIEP: Füh mich heute super.. Auch wenn ihr mich für bescheuert haltet, aber..:

ich freu mich voll weil ich das erste mal dieses Jahr meine Regel ohne Hilfe vom Gyn bekommen hab.. Nach der 3-Monatsspritze die ja im Dezember dann zuende ging, habe ich dieses Jahr erst 2 mal meine Regel gehabt und das nur weil ich diese immer mit der Pille "eingeleitet" hab.. Ich musste 10 Tage lang immer morgens und Abends eine nehmen und ne Woche später kam die Mens dann halt..
Meine Gyn hatte es erst versucht indem die mir Utrogest verschrieben hat, aber da meinem Körper wohl weibliche Hormone fehlten musste ich diese über die Pille erst ausgleichen.. Ich hatte echt schon Angst das ich durch die 3-Monatsspritze irgendwie alles "versaut" hätte, aber meine Gyn hat sogar einen Extrabluttest gemacht indem man an einem bestimmten Hormon erkennen kann ob die Eierstöcke noch arbeiten, was aber alles Ok war..
Naja, so viel wollte ich ja jetzt gar nicht schreiben..
Bin einfach nur froh doch noch zu den "normalen" Frauen zu gehören und eventuell doch noch ein Geschwisterchen für Louis bekommen zu können.. [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Lg und einen schönen sonnigen Tag euch allen..
Sabine mit Louis der morgen 1 Jahr alt wird..
Bisherige Antworten

WOW das hört sich doch super an.Alles braucht seine Zeit:-)
Wollt ihr denn schon ganz bald wieder Nachwuchs???
LG TRaum wird wahr

Naja, sagen wir es mal so: Von Verhütung hab ich erst mal die Schauze voll und ich habe vor Louis 11 Jahre lang gar nicht verhütet.. Und musste laaaaange üben bis es richtig geklappt hat...
Lg
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen